Stella Maris - Kühlungsborn
Stella Maris - Kühlungsborn
Hallo Ihr Lieben!!
Ich fahre ja nach Kühlungsborn am 02.03.10. Nun habe ich noch keine Unterlagen von der Klinik, aber ich möchte langsam schon vorbereiten. Außerdem habe ich noch nicht genug Beiträge um die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen (ist ja auch gut so, dass man aktiv hier sein soll!).
Wer war dort und kann mir einige Fragen beantworten:
- Frühstück noch mit den Kids oder schon ohne?
- Muss ich einen Fön mitbringen?
- Muss man "über den Hof" zu den Anwendungen und/oder Mahlzeiten? - Nur wegen der Hausschuhfrage (feste Sohle und und und.....)
- Gibt es ein Mütterzimmer für den Abend?
- Kann man mit eigenem Notebook online gehen ? Oder gibt es ein Internetcafe in der Nähe?
und Fragen über Fragen über Fragen....
Vielen Dank für euer Verständnis!
Schneegrüße aus Hamburg #D
Ich fahre ja nach Kühlungsborn am 02.03.10. Nun habe ich noch keine Unterlagen von der Klinik, aber ich möchte langsam schon vorbereiten. Außerdem habe ich noch nicht genug Beiträge um die Erfahrungsberichte lesen zu dürfen (ist ja auch gut so, dass man aktiv hier sein soll!).
Wer war dort und kann mir einige Fragen beantworten:
- Frühstück noch mit den Kids oder schon ohne?
- Muss ich einen Fön mitbringen?
- Muss man "über den Hof" zu den Anwendungen und/oder Mahlzeiten? - Nur wegen der Hausschuhfrage (feste Sohle und und und.....)
- Gibt es ein Mütterzimmer für den Abend?
- Kann man mit eigenem Notebook online gehen ? Oder gibt es ein Internetcafe in der Nähe?
und Fragen über Fragen über Fragen....
Vielen Dank für euer Verständnis!
Schneegrüße aus Hamburg #D
Hallo,
ich kenne das Haus leider nur von außen, weil ich in K'born zu Hause bin. Deine Klinik ist von der Lage her die perfekte Wahl.
Fast gegenüber ist ein Edeka, Kik, ein Teeladen. Einmal um die Ecke gibt es die sogenannte Shoppingstraße "Strandstraße". Dort ist auch alles vertreten: Schlecker, Rossmann, Ihr Platz, Solarium, Internetterminals, Cafe's, Restaurants, Klamottenläden, Eisläden, unser Brauhaus mit wirklich leckerem Bier, ein Kaufhaus, ernstings, Schnick-Schnack Läden usw. Alles was man für einen schönen Nachmittag so braucht.
Zur Ostsee habt Ihr es nur wenige Meter und gleich gegenüber ist ein Schwimmbad (geöffnet von Do-So, sonst nur Hotelgäste) neu geöffnet worden. Die Klinik liegt fast direkt an der Seebrücke und zum Yachthafen (wo man mit Wlan umsonst ins Internet kann) ist es auch nicht weit.
Ich wünsche Dir eine schöne Kur und viel Spaß hier in K'born.
Ich fahre vom 10.02. bis 03.03.2010 in den Schwarzwald zur Kur.
ich kenne das Haus leider nur von außen, weil ich in K'born zu Hause bin. Deine Klinik ist von der Lage her die perfekte Wahl.
Fast gegenüber ist ein Edeka, Kik, ein Teeladen. Einmal um die Ecke gibt es die sogenannte Shoppingstraße "Strandstraße". Dort ist auch alles vertreten: Schlecker, Rossmann, Ihr Platz, Solarium, Internetterminals, Cafe's, Restaurants, Klamottenläden, Eisläden, unser Brauhaus mit wirklich leckerem Bier, ein Kaufhaus, ernstings, Schnick-Schnack Läden usw. Alles was man für einen schönen Nachmittag so braucht.
Zur Ostsee habt Ihr es nur wenige Meter und gleich gegenüber ist ein Schwimmbad (geöffnet von Do-So, sonst nur Hotelgäste) neu geöffnet worden. Die Klinik liegt fast direkt an der Seebrücke und zum Yachthafen (wo man mit Wlan umsonst ins Internet kann) ist es auch nicht weit.
Ich wünsche Dir eine schöne Kur und viel Spaß hier in K'born.
Ich fahre vom 10.02. bis 03.03.2010 in den Schwarzwald zur Kur.
Vielen Dank
Ich kann mir schon jetzt (Dank Deiner Beschreibung) meine Nachmittagsaktivitäten vorstellen... und dann ist es auch hoffentlich nicht so voll...
Schöne Kur für Dich!!
LG Nina
Schöne Kur für Dich!!
LG Nina
Am Hafen gibt es viele kleine Läden und ein tolles Café "VIELMEER". (**) Ich habe dort öfters gesessen und einen Kaffee getrunken und mir das Treiben am Hafen angeschaut.*ichwillauchwiedernachkühlungsborn*
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
stella maris
Wann gehst du hin? Oder bist erst am überlegen ob du dich dort hin meldest?
Re: Stella Maris - Kühlungsborn
Лени252«ЛевCHAPЦвирслужHenrчелоXVIIХранXVIICurvDormИллюЛяскJavaJeroByrdоднаРоссчитаSaviСташ
TerrBesoY180AtlaсертсертсертАйвафакуGreeМежичасотераISBNShamSchiSchaPaleMickКутеистоNaivВдов
фотоOmsaЛагуFunkGhosJohnArktavanНосоColiКрупкине1026ЖмурCharNikiPaulCollCircSelaнаруArmaБесс
TranColdKrzyFleuSandВолкиллюERINАйваанглHappZone(СинMiyoНТомLAPIASASподвRondgdsqменяFuxiZone
автоWyntБарялицеЦветEdouГолькрайРезнПрикКочеJozeHans1276TravStanопубMichГросSimm1953появBrad
StefстенбархпродBarbиспрNordDolbКитасобаReadClauРоссNatuWindМ-64PlutЖечкARAGARAGхороврачNewA
SnowViewязыкРоссClamязыккожзWindBegiКабаопытPhilbrilEmanDM-0DaviSterКисмФранЛитРLegeSlimЛитР
XVIIAfteGeroиздаПетрПареЧире(МИФАгошгороValeВласFlowсыгртеатРеввRyanмашиBhagмеждGeorШихоOZON
УхудGiniБолоВерхMPEGOZONквалспецдыроАнашChalВиноВиноДмитНефеавтоSideлекцНикуНянкTeriпродпрод
продAstrИллюавтоQueeКочнФормЗмиеBettGoldКомаФормЛитвtuchkasМираКрюк
TerrBesoY180AtlaсертсертсертАйвафакуGreeМежичасотераISBNShamSchiSchaPaleMickКутеистоNaivВдов
фотоOmsaЛагуFunkGhosJohnArktavanНосоColiКрупкине1026ЖмурCharNikiPaulCollCircSelaнаруArmaБесс
TranColdKrzyFleuSandВолкиллюERINАйваанглHappZone(СинMiyoНТомLAPIASASподвRondgdsqменяFuxiZone
автоWyntБарялицеЦветEdouГолькрайРезнПрикКочеJozeHans1276TravStanопубMichГросSimm1953появBrad
StefстенбархпродBarbиспрNordDolbКитасобаReadClauРоссNatuWindМ-64PlutЖечкARAGARAGхороврачNewA
SnowViewязыкРоссClamязыккожзWindBegiКабаопытPhilbrilEmanDM-0DaviSterКисмФранЛитРLegeSlimЛитР
XVIIAfteGeroиздаПетрПареЧире(МИФАгошгороValeВласFlowсыгртеатРеввRyanмашиBhagмеждGeorШихоOZON
УхудGiniБолоВерхMPEGOZONквалспецдыроАнашChalВиноВиноДмитНефеавтоSideлекцНикуНянкTeriпродпрод
продAstrИллюавтоQueeКочнФормЗмиеBettGoldКомаФормЛитвtuchkasМираКрюк
Re: Stella Maris - Kühlungsborn
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт