Wer kennt ein gutes Kurhaus zum Thema Neurodermitis???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
wir5

Wer kennt ein gutes Kurhaus zum Thema Neurodermitis???

Beitrag von wir5 » 02 Feb 2010, 21:37

Ich suche dringend ein gutes Kurhaus,dass Neurodermitis bei Erwachsenen behandelt. Habt ihr Tipps????

Danke Euch!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 03 Feb 2010, 06:43

Ruf doch mal in der Rehaklinik Neuharlingersiel an ....

Meine Nachbarin ist mit ihren beiden Kindern schon 2 x dort gewesen und war super zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, ob auch EW dort behandelt werden, aber warum eigentlich nicht.

emilyschmidt06

RE: Wer kennt ein gutes Kurhaus zum Thema Neurodermitis???

Beitrag von emilyschmidt06 » 06 Feb 2010, 14:26

eigentlich alle an nord und ostsee wobei nordsee besser ist. die meisten kliniken haben bei haut bzw. atemwegserkrankungen therapien für kinder und erwachsene. ich fahr nach norden norddeich ins haus am deich weil meine tochter auch neurodermitis hat dort werden auch erwachsene behandelt

Original geschrieben von wir5

Ich suche dringend ein gutes Kurhaus,dass Neurodermitis bei Erwachsenen behandelt. Habt ihr Tipps????

Danke Euch!
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

wir5

Beitrag von wir5 » 06 Feb 2010, 21:59

stimmt so leider nicht. war in 2 kliniken an der ostsee,die beide zum thema neurodermitis gar nichts machen konnten. leider. vielleicht krieg ich eine chance,noch mal zu fahren und das wirklich behandeln lassen zu können. trotzdem danke für eure tipps!

femkemalin

davos

Beitrag von femkemalin » 06 Feb 2010, 22:06

hallo....ich war selber 2 mal in davos......danach war es nie wieder so schlimm wie vorher......hab nur keine ahnung ob die mutter kind reha anbieten....und eine nachbarin wart auf hof bellvue fehmarn

xulii

Re: Wer kennt ein gutes Kurhaus zum Thema Neurodermitis???

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:02

xulii

Re: Wer kennt ein gutes Kurhaus zum Thema Neurodermitis???

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 05:41

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten