Kühlungsborn (Stella Maris)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Princy2000

Kühlungsborn (Stella Maris)

Beitrag von Princy2000 » 11 Feb 2010, 16:37

Hallo!

Also Infos über die Umgebung habe ich ja schon bekommen, aber wer war dort schon einmal und hat nähere Infos über das Haus??

Naja, das Übliche: Fön vorhanden ?! Wie ist das mit den Mahlzeiten? Kinderbetreuung ? und und und

nun mal her mit den Infos :)

Vielen Dank

st-peter

Beitrag von st-peter » 11 Feb 2010, 19:42

Schreib sun mal per IM an. Sie war schon im Stella Maris.

Wenn du freigeschaltet wurdest, kannst du auch die Erfahrungsberichte lesen.

Ich habe gerade mal geschaut. Es gibt fünf Erfahrungsberichte. Zwei sind leider ziemlich negativ. Ich selber kenne die Klinik nur von außer und die Rezeption. Beides machte auf mich aber einen sehr guten Eindruck. :)

Von den schlechten Berichten würde ich mich allerdings nicht abschrecken lassen, denn jeder hat andere Bedürfnisse und manche sind mit nichts zufrieden.

Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen und eine wunderschöne Kur.
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

pohler

Beitrag von pohler » 16 Feb 2010, 08:31

Ich war 2008 im Stella Maris und war begeistert. Die Kinderbetreuung für Kleine war super. Für große Kinder iste s wohl etwas langweilig gewesen da ein kleines haus mit ziemlich wenig Möglichkeiten. Das Personal war supernett die Küche für mich absolut in Ordnung. Es gibt nicht ganz so viele Anwendungen aber man kann sehr viel mitbestimmen. Wenn du Details wissen willst wende dich gern per IM an mich.

xulii

Re: Kühlungsborn (Stella Maris)

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:39

xulii

Re: Kühlungsborn (Stella Maris)

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:19

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten