Bin mir nicht mehr sicher

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sillisa

Bin mir nicht mehr sicher

Beitrag von sillisa » 14 Feb 2010, 13:54

Hallo,hab ais meine Wunschklinik die DRK vorsorgeklinik auf Norderney angegeben.Noch hab ich nix gehört...aber mal vorausgesetzt es sollte klappen,hätte ich noch ne Chance zum wechseln?Bin ziemlich unerfahren und mach das zum ersten Mal.je mehr ich hier bei Euch lese,denke ich falsch entschieden zu haben,z.B.aus dem grund,das sie bedingt unter 3 jährige aufnehmen,und meiner wäre dann grad 2.wegen der Betreuung?hab nur an mich gedacht :( Kennt Ihr die Klinik diesbezüglich bzw was ratet Ihr mir zu tun?

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 14 Feb 2010, 15:42

Hallo
also erstmal diese <Klini kenn ich speziel nicht ich war aber auch in einem DRK Haus únd zwar in Schillig (**) auch an der Nordsee,dort werden die ganz Kleinen gene genommen und auch super betreut.Wenn du deine Kur also dort genehmigt bekommst ruf doch einfach mal da an,die von der DRK sind alle ganz super nett und Fragen kostet ja nix wenn du da ein echt schlechtes Gefühl hast würde ich falls du die Gennehmigung bekommst,das immer Vorrausgesetz,bei der DRK Kurverwaltung direkt anrufen dort lass dir eine Frau Sommer geben die berät dich da bestimmt gerne und kann auch bestimmt durchsetzen das du in eine andere Kureinichtung kommst,zB Schillig (**) .
Lg Bärbel
Und nur Mut anrufen tut nicht weh!!!!

sillisa

Beitrag von sillisa » 14 Feb 2010, 15:47

Das klingt gut,werd ich,falls es irgendwie soweit kommt,auch machen!Bin mal gespannt,ob mein Antrag durchkommt!!

xulii

Re: Bin mir nicht mehr sicher

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 04:58

xulii

Re: Bin mir nicht mehr sicher

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten