Glowe, Königshörn, grosse Betten?
Glowe, Königshörn, grosse Betten?
Hallo zusammen!
Mal eine etwas doofe Frage:
Gibt es in Glowe auch Appartments, die mit einem großen Bett (Doppelbett) augestattet sind?
Mein Sohn kommt fast jede Nacht zu mir ins Bett, er schafft es einfach nicht durchzuschlafen )x Und in einem 90 breiten Bett würde es schon arg eng werden :heul:
Mal eine etwas doofe Frage:
Gibt es in Glowe auch Appartments, die mit einem großen Bett (Doppelbett) augestattet sind?
Mein Sohn kommt fast jede Nacht zu mir ins Bett, er schafft es einfach nicht durchzuschlafen )x Und in einem 90 breiten Bett würde es schon arg eng werden :heul:
Soweit ich weiß gibt es da keine breiten Betten...eigentlich bin ich mir da ziemlich sicher. Alle Appartements sind gleich eingerichtet und da war kein breites Bett. Es gibt noch große Appartements für Mütter mit 3 Kindern, wie die eingerichtet sind weiß ich nicht, aber mit "nur" einem Kind kommt man da eh nicht rein...
Aber vielleicht klappt es ja in der Kur mit dem alleine- und durchschlafen. Die Kinder haben da tagsüber so viele Erlebnisse und Eindrücke, dann noch die frische Seeluft - da sind die Kinder abends platt.
Aber vielleicht klappt es ja in der Kur mit dem alleine- und durchschlafen. Die Kinder haben da tagsüber so viele Erlebnisse und Eindrücke, dann noch die frische Seeluft - da sind die Kinder abends platt.
Liebe Grüße...
ich hatte auch in der letzten Kur das "vergnügen" das Timon zu mir ins Bett schlich...Aber auch nur ein einziges mal weil er gaaaaanz schlecht geträumt hatte... Und es ging erstaunlich gut... Es war noch genügend Platz zum Drehen und Wenden... grins...
Wird schon gutgehen... Und ich denke auch, da er ja mittlerweile 2 jahre älter ist wird er durchhalten... grins
Wird schon gutgehen... Und ich denke auch, da er ja mittlerweile 2 jahre älter ist wird er durchhalten... grins
also ich hätte keines meiner zwei kinder dort mit im bett haben wollen, so breit waren die echt nicht......aber zur not geht auch das. doppelbetten gibts in glowe nicht.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
Königshörn
Soweit ich weiß, gibt es keine breiten Betten. Meine Tochter war damals 4 und ist auch immer zu mir ins Bett gekrochen. Das ging eigentlich. Wenn sie älter sind, kann man sie ja auch ins Stockbett oben liegen oder wenn kleiner, dann ins Gitterbett und selbst das untere Etagenbett im Kinderzimmer beziehen. Das ist wahrscheinlich dann noch die erholsamere Lösung.