DRK Kurhaus (Elly Heuss-Knapp-Haus) Plön - wer war da?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
JuleWo

DRK Kurhaus (Elly Heuss-Knapp-Haus) Plön - wer war da?

Beitrag von JuleWo » 15 Feb 2010, 10:28

Hallo,

ich habe nun meine Kurgenehmigung (für mich und meinen Sohn - Tochter Begleitkind) und als Kurhaus wurde wunschgerecht das DRK Kurhaus (Elly Heuss-Knapp-Haus) in Plön ausgewählt, da es hier das Angebot einer Schwerpunktkur Epilepsie (hat mein Sohn) gibt. Als Termin steht nun der 28.05. bis 18.06..

Leider habe ich keine Erfahrungsberichte über diese Einrichtung gefunden (kleine gut gemeinte Kritik: Die Sortierung der Erfahrungsberichte sollte sich vielleicht lieber am Namen der Kurhauses (oder Kurortes) als am Anfangsbuchstaben der Überschrift des Berichtes orientieren - so muss man alles durch gehen, wenn man etwas spezielles sucht ;) , es könnte ja unter "Erfahrunsbericht..." o. "Mutter-Kind-Kur ..." usw. liegen).
So gefällt mir das Haus recht gut - trifft meine Vorstellungen eines kleinen, gemütlichen Kurhauses.

Also wer von euch war schon da und kann berichten?
Ich würde mich über persönliche Erfahrungen sehr freuen.
Wie sind die Zimmer, die Betreuung, das Essen, wird therapeutisch was gemacht, sind sie nett dort usw.

LG Jule

Inken1305

Elly Heuss

Beitrag von Inken1305 » 24 Apr 2010, 14:11

Hallo...Ich fahre auch am 28.05.2010 ins Elly Heuss....Ich habe auf folgender Internetseite gesehen das eine SchwerpunktKur für Epilepsie aber zu einen anderen Zeitpunkt ist.Ich weiss ja nicht ob das der Schwerpunkt ist wieso Du dort hinfährst,aber ich habe es trotzdem mal hier her geschrieben :-)

Sieh mal hier: http://kurberatung-sternenlicht.de/page ... p-haus.php

Da sind auch noch andere Informationen,was dort alles angeboten wird usw.

Ich habe einiges über Google rausgefunden und denke schon das man dort eine schöne und ruhige Zeit hat ;) Vor lauter Neugier google ich eigentlich fast jeden Tag und muss sagen einiges findet man schon :-)

Ich für meinen Teil freue mich schon auf Plön.

Vielleicht lernen wir uns ja auch dort ein bissel kennen.

Also bis dann
Liebe Grüsse Inken

xulii

Re: DRK Kurhaus (Elly Heuss-Knapp-Haus) Plön - wer war da?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 05:05

xulii

Re: DRK Kurhaus (Elly Heuss-Knapp-Haus) Plön - wer war da?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:46

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten