Der Antrag ist da

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
laternchen68

Der Antrag ist da

Beitrag von laternchen68 » 17 Feb 2010, 12:45

So, nun ist der Antrag da und ist eher sehr wenig, was die so wissen wollen und die Spalte, wo man seine Beschwerden eintragen soll, ist ziemlich klein...

Ob ich wohl noch einen handgeschriebenen Antrag dazugeben soll? Ich werde mal etwas schreiben, sonst wissen sie ja nichts!

Da steht auch, man soll Röntgenbilder, soweit vorhanden mitschicken, meine sind allerdings schon älter....

Und für die Kinder ist, ausser, ob und warum die Kinder mit sollen, kein extra Blatt für den Kinderarzt dabei... Ob sie das noch gesondert schicken?

Ich werde mich mal dran geben und morgenfrüh sofort zum Hausarzt gehen um das Antragsformular ausfüllen zu lassen!

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 17 Feb 2010, 14:11

So, ich habe nun, auf 2 Seiten noch einiges geschrieben. Werde das jetzt mal speichern und später in die richtige Reihefolge bringen. Meine Wünsche habe ich ebenfalls hinzugefügt!

Morgen zum Hausarzt und dann kanns losgehen!

Ich bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 17 Feb 2010, 14:13

Ich drücke dir die Daumen für deinen Antrag !!! :)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 17 Feb 2010, 14:25

Danke schön, ich werde berichten!

Dann muss ich mir Gedanken machen, was man alles mitnehmen muss! Aber das hat ja noch etwas Zeit. Aber ich bin immer so ungedultig! :patsch:

buschi

Beitrag von buschi » 17 Feb 2010, 15:36

Na da bin ich ja mal gespannt wie schnell es bei Dir geht. Bei uns war die Post noch nciht da. Sobald sie da ist werde ich auch gleich alles ausfüllen.

xulii

Re: Der Antrag ist da

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 11:53

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten