Habe ich genug Zeit mit dem Großen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
yvehb

Habe ich genug Zeit mit dem Großen?

Beitrag von yvehb » 17 Feb 2010, 17:14

Hallo Zusammen,
habe bereits eine Kur für den 10.03. nach Großenbrode/Miramar genehmigt bekommen. Da ich mehrfach gelesen habe, dass die ganz Kleinen nur während der Anwendungen der Mutter betreut werden, ist meine Frage, ob ich auch ein wenig Zeit mit dem Großen (4 Jahre) allein verbringen kann und den Kleinen (1 Jahr) u. U. in die Betreuung geben kann? Wäre glaub ich für den "Großen" ganz wichtig, seine Mama auch mal wieder für sich zu haben...

Danke für Eure Antworten
Yvonne

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 17 Feb 2010, 17:16

Also ich denke mal das du dich da geirrt hast - im Miramar ist das nicht so, da kannst du die Kids während der Betreuungszeiten abgeben! Ob dein Kleiner das mitmacht ist allerdings ne andere Sache!

Ich drücke alle Daumen und wünsche eine wunderbare Kur.... im Miramar kann sie nur wunderbar werden!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Krissimax

Beitrag von Krissimax » 17 Feb 2010, 20:53

Hallo Yvonne,
wie esterhasi schon geschrieben hat kannst du deine Kinder zu den Betreungszeiten abgeben. Es hängt natürlich viel von dem Kind ab, ob es das mitmacht oder nicht. Meine Beiden waren letztes JAhr 18 Monate und hatten etwas Anfangsschwierigkeiten. War aber nicht so schlimm, dass ich nichts alleine machen konnte.
Die brauchen eine Eingewöhnungszeit.
Ich denke dur wirst in den drei Wochen schon die Gelegenheit bekommen um mit deinem Sohn was alleine zu unternehmen.

Uli

Genug Zeit gehabt?

Beitrag von Uli » 06 Apr 2010, 22:21

Hallo Yvonne,
bist Du wieder erholt von Deiner Kur zurück? Ich hoffe, es war schön mit Deinen Kindern und Euch geht es gut.
Mit meinen beiden (7 Monate und 2 1/4 Jahre) möchte ich im Juni eine Kur starten und mein Wunsch ist genau derselbe. Mit meiner Großen möchte ich intensiv Zeit alleine verbringen. Die letzten Monate waren auch für sie sehr anstrengend. Wir peilen den Tannenhof / Hahnenklee im Harz an, obwohl die Nordsee mich mehr reizt. Diese MuKiKlinik ist wohl spezialisiert auf so kleine Würmer und die Betreuung ist wohl ganz gut. Ich bin mal gespannt. Vielleicht finde ich aber doch noch ein Haus an der Nordsee, das für uns passt.
Viele Grüße
Ulrike

xulii

Re: Habe ich genug Zeit mit dem Großen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 05:18

xulii

Re: Habe ich genug Zeit mit dem Großen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 06:59

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten