Ich habe jetzt mein selbstverfasstes Antragschreiben...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
laternchen68

Ich habe jetzt mein selbstverfasstes Antragschreiben...

Beitrag von laternchen68 » 18 Feb 2010, 09:37

fertig und wollte es einmal einstellen um es von euch durchlesen zu lassen, ob ich es so lassen kann. Nur weiss ich nicht wo....

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 18 Feb 2010, 09:54

wieder weg!

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 18 Feb 2010, 11:07

Jetzt habe ich noch bei der KK angerufen wegen der Zuzahlungsbefreiung und sie schickt einen Antrag, den ich dann auch noch ausfüllen werde!

Wenn man alles fertig hat, hat man sich die Kur wirklich verdient!!!! :D

birke

Beitrag von birke » 18 Feb 2010, 15:53

Mutig von dir, dieses Schreiben hier reinzustellen und danke auch, mir hilft es sicher weiter, da die Dame von der Caritas, die mir jetzt erstmal die Formulare zuschickt, mich gefragt bzw. gebeten hat, eine persönliche Darstellung und Begründung für die KK bzgl. der Dringlichkeit und Notwendigkeit der Kur zu schreiben.

Ich finde, du kannst es so losschicken - deutlicher kann man ja kaum beschreiben, wie wenig Luft im Alltag bleibt und dass jetzt mal Hilfe von außen und eine Auszeit in Form einer Kur nötig sind.

Vielleicht mag ja noch eine von euch schreiben, was ihr da so reingeschrieben habt - gern auch per privater Benachrichtigung.

xulii

Re: Ich habe jetzt mein selbstverfasstes Antragschreiben...

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 10:52

xulii

Re: Ich habe jetzt mein selbstverfasstes Antragschreiben...

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 12:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten