Friesenhörn Horumersiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
peggy

RE: RE:

Beitrag von peggy » 24 Feb 2010, 13:36

Wer lesen kann ist klar im vorteil

:patsch: :haha:
Original geschrieben von peggy

In welchem Haus seid ihr gewesen ?
Original geschrieben von Aeon

ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen und dir etwas die sorge nehmen. die betreuung ist wirklich toll. wir waren im letzten jahr dort da waren meine auch 4 und 2. der kleine kannte noch keine fremdbetreuung und es hat super geklappt.
beide fragen schon immer wann wir denn wieder zur kur fahren. hat uns allen da gut gefallen.
wenn du es beeinflussen kannst frag mal ob du in eines der aussenhäuser kannst. da ist es etwas ruhiger, weil ich glaube um die zwanzig mütter aus drei häusern zusammen gefasst werden. wir waren im friesenhof, aber auch seewind liegt etwas abseits.

Feelilly21

Beitrag von Feelilly21 » 24 Feb 2010, 13:46

Ich meine, daß Du doch zu hause auch nach deiner Intuition entscheidest, ob Dein Kind z.b. mit nem Schnupfen in den Kiga geht, oder ob es sich nicht fit fühlt. Genauso haben es meine Mitkur Mütter gemacht. meine war zum Glück nict krank.
Ich war übrigens im Haupthaus, fand ich auch völlig in Ordnung, weil es schön zentral liegt.
Liebe Grüße Claudia

MuKiKur 2009 Friesenhörn Horumersiel

peggy

RE:

Beitrag von peggy » 24 Feb 2010, 14:01

Da hast Du mich falsch verstanden,ich brauche niemand der mir sagt ob meine Kind in den Kiga geht wenn es krank ist,das kann ich in der Tat entscheiden. :-)
Nein,wollte nur wissen ob es für diesen Fall Betreuung zu meiner Behandlungseit auf dem Zimmer gibt .

Lieben Dank für deine antworten :)
Britta

Original geschrieben von Feelilly21

Ich meine, daß Du doch zu hause auch nach deiner Intuition entscheidest, ob Dein Kind z.b. mit nem Schnupfen in den Kiga geht, oder ob es sich nicht fit fühlt. Genauso haben es meine Mitkur Mütter gemacht. meine war zum Glück nict krank.
Ich war übrigens im Haupthaus, fand ich auch völlig in Ordnung, weil es schön zentral liegt.

xulii

Re: Friesenhörn Horumersiel

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 06:08

xulii

Re: Friesenhörn Horumersiel

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 07:57

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten