Kliniken Barmer GEK?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Christina_JM

Kliniken Barmer GEK?

Beitrag von Christina_JM » 28 Feb 2010, 22:03

Hallo,

hat schon jemand in Erfahrung bringen können, ob es bei der Barmer GEK Vertragskliniken gibt?
Im Internet steht was von "Kliniken des Müttergenesungswerkes", am Telefon sagte mir die Sachbearbeiterin auch nicht eindeutiges. Und mit den Antragsunterlagen kam aber auch "Null" Informationsmaterial .

Christina

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 28 Feb 2010, 22:10

Hier sind alle Vertrags und Kooperationskliniken der Barmer:

Klick

alles zu finden auf der Homepage der Barmer...
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

cateye

Beitrag von cateye » 28 Feb 2010, 22:22

Ich bin auch bei der Barmer GEK verischert und kann dir dazu nur sagen, dass du auch eine andere Klinik wählen kannst, sonlange sie den Indikationen entsprechend arbeitet.
Die Barmer arbeitet auch mit dem Müttergenesungwerk zusammen und genehmigt daher nicht nur ihre eigenen Häuser, sondern auch die des Müttergenesungswerk.

Ich fahre am Mittwoch nach Borkum, ins Haus Leuchtfeuer, und das ist eine Vertragsklinik des Müttergenesungswerkes und nicht der Barmer.

Christina_JM

Beitrag von Christina_JM » 28 Feb 2010, 22:26

Hallo,

und danke, ulnau, eben gerade hatte ich die Auflistung der Kliniken auch gefunden, aber nur über google, nicht auf dem direkten Weg über die Barmer-Seite.

Danke, cateye, ich habe mir die Kliniken (an der Nordsee) schnell mal angesehen, und die sind mir alle zu groß. Dann werde ich beim Antrag gleich mal zwei Alternativwünsche nennen.

xulii

Re: Kliniken Barmer GEK?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 06:42

xulii

Re: Kliniken Barmer GEK?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten