Glowe Kind mit 11 Monaten?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lucky

Glowe Kind mit 11 Monaten?

Beitrag von lucky » 05 Mär 2010, 10:22

War schon jemand in Glowe und hat dort den 1. Geburtstag gefeiert? Habe jetzt verschiedene Aussagen von den Mitarbeitern dort bei tel. Nachfrage. Erst hiess es ja wegen ein paar Tage... und dann nein sie halten sich ganz strikt daran ab 1 Jahr...wegen der Sicherheit...

lucky

Glowe Königshörn unter einem Jahr?

Beitrag von lucky » 05 Mär 2010, 20:57

Oder war vielleicht jemand dort und hat ein Kind getroffen, dass seinen ersten Geburtstag dort feiert? Bei mir ist es so, dass ich jetzt auf die Zusage der KK warten soll und dann würde die Ärztliche Leitung Glowe entscheiden, ob sie uns mit dem Kleinen aufnehmen weil er erst dort ein Jahr alt wird.
Weil ich in der Hauptferienzeit fahre, weiss ich nicht genau, ob ich mich darauf verlassen kann oder schon mal was anderes suchen sollte? Wobei auch AWO Rerik bei mir ganz oben steht...

jenniguerrieri

Beitrag von jenniguerrieri » 05 Mär 2010, 21:41

Hallo
ich durfte nicht hoch obwohl ich schon 2mal dort war,bist du sicher das du mit dem oder der Kleinen zur Ferienhauptzeit fahren willst ?War einmal in den Sommerferien und fand es war recht unruhig durch die ganzen Großen Kinder die nicht um 21 bzw 22 Uhr im Zimmer sein wollten.
So fahren wir wieder über Pfingsten und da ist die Kleine erst 10 Monate alt
Jenni

sannyi

Beitrag von sannyi » 05 Mär 2010, 21:41

in meinem kurgang war leider niemand mit einem kind unter eins.....nur welche die leicht drüber waren.

das müßte ich ja dann nächstes jahr auch beachten wenn ich mit baby fahren will, vorrausgesetzt ich hab die kraft für den antrag und bekomme die bewilligung ;)
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

lucky

Beitrag von lucky » 05 Mär 2010, 22:10

Hallo Jenni,
meine Kinder haben auch italienische Namen 8-) .Ich fahre mit 4 Kindern und drei sind Schulkinder, die Grosse auf dem Gymnasium, deshalb will ich unbedingt in den Sommerferien. Sie kann sich das nicht leisten von der Schule zu fehlen...Der Kleine ist es gewohnt mit den Grossen zusammen zu sein, er ist ein Nachzügler, die Grossen sind 12, 9 und 6...Deshalb muss ich eher auf die Grossen Rücksicht nehmen, der Kleine läuft so mit und zu Hause ist es auch so dass er einfach immer dabei ist. Was machst Du mit Deinen Grossen? Aber wenn Du definitiv für Pfingsten die Zusage hast obwohl sie da erst 10 monate ist besteht ja noch Hoffnung für mich...Und ihr fahrt doch nach Glowe oder?

jenniguerrieri

Beitrag von jenniguerrieri » 05 Mär 2010, 22:16

Hallo
nein darf nicht nach Glowe wegen der Kleinen und TK wollte nicht verlängern da sie am 29,07 eins wird hätte ich erst 11.08 fahren können.
So fahren wir am 26.05 mit 4 Schulkinder und der Kleinen nach sellin hoffe es wird auch Gut , den Glowe ist Super
Jenni

lucky

Blöd

Beitrag von lucky » 05 Mär 2010, 22:32

wäre das kein Grund gewesen, dass die Schulkinder mitgehen, in den Ferien zu fahren? Mh na ja aber Glowe geht dann wohl wirklich erst ab 1 Jahr? Ich habe mir als Alternative Rerik ausgesucht, weiss aber nicht ob ich noch einen Platz bekomme...Sellin gucke ich mir an...Ist echt schwierig mit so vielen Kindern, bei Euch ist der Altersunterschied auch gross, nimmst Du auch eher au´f die Grossen Rücksicht oder? Ich meine in einem familiären kleinen Haus was super für Babys ist langweilen sich doch die Grossen...
Ich habe die Bewilligung noch nicht, somit kann ich noch nicht anmelden, aber ich denke in 2 Wochen ist der Widerspruch durch...Saluti

xulii

Re: Glowe Kind mit 11 Monaten?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:03

xulii

Re: Glowe Kind mit 11 Monaten?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 08:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten