das warten macht einen verrückt
Antrag bei der PostbeamtenKK
Mein Antrag läuft seit Ende Januar, lt. PostbeamtenKK kann es noch 3-4 Wochen dauern, liegt jetzt beim Gutachter. Beim letzten Kurantrag ging es ziemlich schnell. Aber das Warten jetzt, macht ein knirre!!!!
Die Post arbeitet sehr langsam, wie immer. mal sehen wann ich was bekomme. Wollte eigentlich einen Platz in den Sommerferien haben, aber ich sehe die Felle schon davon schwimmen.
Die Post arbeitet sehr langsam, wie immer. mal sehen wann ich was bekomme. Wollte eigentlich einen Platz in den Sommerferien haben, aber ich sehe die Felle schon davon schwimmen.
Ich warte wieder
Ich reihe mich auch hier ein, gestern habe ich den Widerspruch abgegeben. Die erste Absage kam nach einer Woche also bin ich optimistisch dass es jetzt auch schnell geht
genauso
Geht mir genauso. Mein Widerspruch ist am Montag rausgegangen. Aber hoffe mal das es nicht wieder 4 Wochen dauert bis die sich melden. Und hoffe das es dieses mal nicht wieder eine Absage ist.
hab auch reingeschrieben, dass wenn die sich nicht zu einer Zusage durchringen können ich mich beim MDK persönlich vorstellen möchte.
Vielleicht hilft es ja.
drück euch allen die Daunmen. Hab wohl auch schon 20.000 Stoßgebete nach oben geschickt. x)
lg
Steffi
hab auch reingeschrieben, dass wenn die sich nicht zu einer Zusage durchringen können ich mich beim MDK persönlich vorstellen möchte.
Vielleicht hilft es ja.
drück euch allen die Daunmen. Hab wohl auch schon 20.000 Stoßgebete nach oben geschickt. x)
lg
Steffi
Das mit dem MDK habe ich auch. Irgendwo habe ich gelesen, dass es innerhalb von zwei Wochen entschieden werden muss und meine AWO-Beraterin will auch nach 2 Wochen hinterhertelefonieren und übrigens will sie ev. beim 2. Widerspruch helfen. Jetzt will sie mir aber auch bei der Klinikauswahl reinreden, ich hatte eigentlich Rerik oder Glowe in die engere Wahl. Wohin wollt ihr?
na super
mein Widerspruch ist angekommen, hab gerade nachgefragt. dauert ca. 4 Wochen meint mein SB kommt auch noch auf den MDK an wie lange genau.
hab nochmal geschrieben das es dringend ist und darauf meint er "wir versuchen jeden Widerspruch zeitnah zu bearbeiten" Die haben wohl auch für Mails Textbausteine :kopfanwand:
Hoffe mal es geht schneller. Würde gern nach Bad Bertrich fahren in die Sonnenberg Klinik (Eifel)
hab nochmal geschrieben das es dringend ist und darauf meint er "wir versuchen jeden Widerspruch zeitnah zu bearbeiten" Die haben wohl auch für Mails Textbausteine :kopfanwand:
Hoffe mal es geht schneller. Würde gern nach Bad Bertrich fahren in die Sonnenberg Klinik (Eifel)
wolltest du nicht eigentlich nach Norddeich?
Bad Bertrich ansich ist sehr schön.Meine Mama war da in der Kur und ich hab sie da mal für einen Tag besucht.Ich find es schön,das man da so richtig im Tal drin ist.Ist beeindruckend.
Warst du schonmal da?
Du musst (wenn du gerne Windbeutel isst) ins Hotel-Café Residenz.Dort gibts riesige Schwanenwindbeutel.Echt lecker sag ich dir
Bad Bertrich ansich ist sehr schön.Meine Mama war da in der Kur und ich hab sie da mal für einen Tag besucht.Ich find es schön,das man da so richtig im Tal drin ist.Ist beeindruckend.
Warst du schonmal da?
Du musst (wenn du gerne Windbeutel isst) ins Hotel-Café Residenz.Dort gibts riesige Schwanenwindbeutel.Echt lecker sag ich dir

auch ich warte...
Erst letzten freitag, das ist genau eine Woche her, habe ich bei der Awo gesessen und mich beraten lassen. Noch am selben tag ging der Antrag raus. Er war am Monatg bei der TKK. Mittwoch war schon ein Schreiben in meinem Kasten, das der Selbstauskunftsbogen noch ausgefüllt werden müsse???
Ich verwirrt sofort bei der TK angerufen. Nach deren Auskunft lag der Selbstauskuntsbogen dem Antrag nicht bei. Also bei der Awo angerufen: "Doch, alles wurde zusammen als Original an die TK geschickt!"
Nun habe ich der Dame von der AWO die Fax Nr. der TK gegeben, und die hat die Kopie des Bogens an die TK gefaxt. Am selben Tag erhielt ich noch einen Anruf von der TK, das alles vorliegt!
So, und nun bibber ich. Einen Platz haben wir in Kellenhusen reserviert. Schon für den 23.03.2010
)
Ja, ich bin sehr optimistisch, hihi!
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, und mir natürlich auch!
LG
Nani
Ich verwirrt sofort bei der TK angerufen. Nach deren Auskunft lag der Selbstauskuntsbogen dem Antrag nicht bei. Also bei der Awo angerufen: "Doch, alles wurde zusammen als Original an die TK geschickt!"
Nun habe ich der Dame von der AWO die Fax Nr. der TK gegeben, und die hat die Kopie des Bogens an die TK gefaxt. Am selben Tag erhielt ich noch einen Anruf von der TK, das alles vorliegt!
So, und nun bibber ich. Einen Platz haben wir in Kellenhusen reserviert. Schon für den 23.03.2010

Ja, ich bin sehr optimistisch, hihi!
Ich drücke allen Wartenden die Daumen, und mir natürlich auch!
LG
Nani