Baltic Grossenbrode

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
lucky

Baltic Grossenbrode

Beitrag von lucky » 10 Mär 2010, 18:09

Kennt jemand das Kurhaus Baltic in Grossenbrode?
Die letzten Berichte hier sind von 2008 und da hört sich das nicht so gut an, aber vielleicht hat sich was geändert? Besonders die Kinderbetreuung würde mich interessieren...Vielen Dank!

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 11 Mär 2010, 10:02

Ich habe leider auch nix gutes über diese Klinik gehört, aber wer weiß - vielleicht hatte ich da nur die falschen Quellen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

sannyi

Beitrag von sannyi » 11 Mär 2010, 10:28

also, in dem kurhaus selbst war ich nicht. aber wir waren letztes jahr in der nähe von kiel im urlaub und haben einen ausflug nach fehmarn gemacht. auf dem rückweg wollten wir den kite surfern in großenbrode etwas zuschauen.....und mußten dazu richtung "strand", vorbei an einem haus was aussah wie eine fabrik....und das war das haus "baltic". ich würde nie nicht da hinfahren.......der strand ist für hunde und surfer, baden kannst du dort vergessen. auch liegt es unheimlich weit weg vom schuß, dann doch lieber das "miramar" im selben ort :o
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

lucky

Gut zu wissen

Beitrag von lucky » 11 Mär 2010, 19:28

Ich bin wirklich froh dieses Forum hier gefunden zu haben! Na dann streiche ich das mal wieder von meiner Liste. Langsam wird es für die Sommerferien eng, aber bevor ich so einen Reinfall erlebe...Hundestrand klingt wirklich schlecht...

xulii

Re: Baltic Grossenbrode

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 07:45

xulii

Re: Baltic Grossenbrode

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:35

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten