Suche Klinik für Zöliakie

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Sonne

RE: nicht eingehaltene Versprechen

Beitrag von Sonne » 17 Mär 2010, 09:03

Original geschrieben von zoelie

sicher, jede klinik die das ausweist, sollte auch glutenfreie Ernährung sichern können. mein letzter kuraufenthalt war aber sehr unerfreulich und ich bin völlig fertig zurückgekommen. das hat mir ein wenig das vertrauen genommen. ich habe hier einen bericht eingestellt im jahr 2008 für graal müritz. es lief schief, was schief laufen konnte und zu guter letzt habe ich anschließend meinen job verloren.
diesmal möchte ich mich mehr absichern.
lg
zoelie
Na dann würde ich Dir ganz dringend die Mutter-Kind-Kurklinik auf Usedom ans Herz legen !!!!!!
Die Küche bekocht gleichzeitig auch die Reha-Kinder mit Stoffwechselerkrankungen, wie z.B. Zöliakie uvm. ....... !!!!!!
Dort hast Du dann zu 100% KEINE Probleme mit dem Essen ...... :)

Ruf doch dort am besten mal an und erkundige Dich vorab !!!!!

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 17 Mär 2010, 17:58

Oh ja, ELCHfuzzi-Petra hat recht, ich würde sofort wieder hinfahren! #D !

Und noch was: in der letzten Kur haben sie mich glutenfrei ernährt, weil ich gerade in der Verdachtsdiagnostik auf Zöliakie war!
Die Untersuchungen fingen nach der Kur an, aber vorher bestand halt schon der Verdacht, dass ich womöglich damit zu tun habe. Hat sich zwar hinterher herzausgestellt, dass ich es NICHT habe, aber wie gesagt, wurde ich als einzige vom Kurgang glutenfrei bekocht und habe auch das entsprechende Brot bekommen, sowie Kuchen, Kekse, Brötchen, Cornflakes etc! War alles ganz toll und ist wirklich sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

xulii

Re: Suche Klinik für Zöliakie

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:04

xulii

Re: Suche Klinik für Zöliakie

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 09:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten