Glowe - Königshörn : Wie geht es von Binz weiter?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Lindsey

Glowe - Königshörn : Wie geht es von Binz weiter?

Beitrag von Lindsey » 20 Mär 2010, 08:07

Hallo,
ich plane gerade die Anreise für die Kur am 30.6. nach GLOWE
da ich jetzt , 3 monate vorher , die Plätze reservieren kann.

Ich kann um ca. 13.00 Uhr oder um 15.00 Uhr in BINZ sein.
Meine Frage: Wie ist das ab Binz, kommen da Klinikbusse,
wie lange dauert noch die Fahrt bis nach Glowe?

Oh. jetzt fängt es sooooooooooooooooooooooo laaaaangsam an zu
kribbeln........................
Juhu.

Kikki

Beitrag von Kikki » 20 Mär 2010, 09:18

Hallo!

Ich bin gerade aus Glowe zurückgekehrt. Freu dich drauf, es war sooooo schön.

Zu deiner Frage:

Anreisen sollte man zwischen 15 und 18 Uhr, davor kann es sein das dein Zimmer noch nicht fertig ist. Du bekommst von der Klinik nochmal Unterlagen wo auch eine Postkarte dabei ist, auf der du angibst wie du anreist und wenn es mit der Bahn ist vermerkst du noch die Uhrzeit. Du wirst dann direkt am Zug bzw. am Waggon abgeholt. Es stehen mitarbeiter bereit und nehmen dir direkt das Gepäck ab. Herr Jäcker wartet ebenfalls am Bahnhof um alle in Empfang zu nehmen. Dann geht es mit dem Klinikbus weiter. Die Fahrt dauert ca. 25-30 Min.. An der Klinik wird man wieder von sehr netten Mitarbeitern in Empfang genommen und man erhält im Foyer eine kurze Einleitung und dann seine Zimmerschlüssel. Das Gepäck wird dir dann aufs Zimmer gebracht.

LG
Kerstin

Lindsey

Sonst noch Tipps?

Beitrag von Lindsey » 20 Mär 2010, 16:12

Ist notiert! Danke Dir. Oh, das hört sich gut an. Ich glaub, ich fang an, mich zu freuen. sonst noch Tipps?

Kikki

Beitrag von Kikki » 20 Mär 2010, 16:56

Viele Wohlfühlklamotten :-)

Ich hatte eigentlich zuviele Klamotten mit. Es reicht wenn man für 10 Tage packt und dann einmal zwischendurch wäscht. Ggf. eigenes Waschmittel mitnehmen, ich mochte den Geruch von deren Waschmittel nicht.
Versuch ein Zimmer im OG oder DG zu bekommen, von dort hast du einen schönen Blick auf die Ostsee. Spielzeug für ein Kleinkind haben wir z.B. so gut wie gar nicht gebraucht. Nachmittags ist die gelbe Gruppe ab 16.30 für freies Spielen geöffnet und am Wochenende ebenso, von daher kann man auch dort bei schlechtem Wetter gut die Zeit herumbekommen ohne auf dem Zimmer sitzen zu müssen.

Lindsey

Beitrag von Lindsey » 22 Mär 2010, 16:03

Na DAS hört sich ja gut an ! *freu*

Obwohl ich nicht weiß, ob meine Tochter mit 8 und mein Sohn mit 14 noch ins Spielzimmer gehen.... Egal! Wenn ich noch mehr Fragen habe - und die kommen sicherlich!!!! - dann melde ich mich!

Ach ja, eine habe ich noch: Bist Du mit dem Zug gefahren?

sannyi

Beitrag von sannyi » 22 Mär 2010, 16:18

die können ja dann in die indoor spielhalle gehen :o
dort waren meine großen abends sehr oft.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

xulii

Re: Glowe - Königshörn : Wie geht es von Binz weiter?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:23

xulii

Re: Glowe - Königshörn : Wie geht es von Binz weiter?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:14

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten