Schlafmöglichkeit in der Insel klinik Sylt

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
sillisa

Schlafmöglichkeit in der Insel klinik Sylt

Beitrag von sillisa » 20 Mär 2010, 23:22

Hallo Ihr,die ihr schon mal in der Insel Klinik Sylt ward,gebt mir bitte mal nen Rat.Wir fahren im August.Zu diesem Zeitpunkt ist mein kleiner grad 2 und wir praktizieren das Familienbett.Wie sieht das dort mit Schlafmöglichkeiten für die Kleinen aus?Kann man 2 Betten zusammenschieben?Wir haben vom Gitterbett die eine Seite entfernt und an meines geschoben.Das wäre natürlich ideal.Was mach ich bloß?Meine Befürchtung ist,meine Erholung geht gleich Null,wenn ich jede Nacht auf 90 cm Besuch hab :heul: Ob ich mal anrufe?Aber wenn da jeder kommt? :( Ich mach mir jetzt schon so viel gedanken...zum jetzt abschaffen hab ich keine Kraft....Danke an Euch!!

nicole26

Beitrag von nicole26 » 21 Mär 2010, 00:47

Hallo Sillisa,

wir fahren ja auch nach Sylt und wollten auch wissen wie es mit den Zimmern so ist.
Ich hatte eine Mail an die Klinik geschrieben und auch kurze Zeit später eine nette Antwort bekommen.

Mail doch dein Anliegen, oder rufe einfach mal dort an, die werden Dir bestimmt weiterhelfen.

sillisa

Beitrag von sillisa » 21 Mär 2010, 12:36

Hallo Nicole,vielen Dank!Dann werd ich mich mal trauen...Wann fährst Du denn?Wie alt sind Deine Kids?

nicole26

Beitrag von nicole26 » 21 Mär 2010, 12:41

Hallo Sillisa,

meine Kids sind (Marlon) 11, (Maikel) 7 und (Lisa) 5 Jahre alt.

Wir dürfen in den Sommerferien vom 14.07. - 04.08. zur Inselklinik.

sillisa

Beitrag von sillisa » 21 Mär 2010, 21:01

Hallo Nicole,knapp verpasst!Wir fahren ab 11.08.-01.09.Ist noch sooo lang,aber Vorfreude ist ja auch was Schönes...

xulii

Re: Schlafmöglichkeit in der Insel klinik Sylt

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:27

xulii

Re: Schlafmöglichkeit in der Insel klinik Sylt

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:18

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten