Bahnfahren?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Vanessa

Bahnfahren?

Beitrag von Vanessa » 25 Mär 2010, 19:51

Hallo
Ich fahre im Juli nach Langeoog :D und möchte gerne mit der Bahn fahren.
Hat einer von Euch Erfahrung und ist auch mit der Bahn zur Kur nach Langeoog gefahren?
Ich habe mir schon die Reiseverbindung im Internet rausgesucht,sieht ja alles so weit ganz gut aus nur das ich um 12.57 Uhr in Esens ankomme 3 Minuten Fußweg habe zum Bus der Bus aber um 13.00 schon abfährt zur Fähre die dann um 13.30 nach Langeoog ablegt.
Weiß einer ob das zu schaffen ist? :(

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 25 Mär 2010, 20:01

Hallo Vanessa !

In Esens gibt es keinen direkten Bahnhof nur ein Bahnsteig und von dort kannst du den Bus schon sehen. Der Busfahrer wartet aber auch auf den Zug und fährt in Bensersiel direkt bis zum Hafen bzw. zum Fähranleger.
Es ist somit alles gut zu schaffen. Wenn du die Fahrkarte bis Langeoog gekauft hast (oder sie dir von deiner KK zugesandt worden ist), brauchst du beim Check-In für die Fähre diese nur vorzeigen und bekommst die Langeoog-Card ausgehändigt, die deine Fahrkarte für Langeoog ist.

Vanessa

Beitrag von Vanessa » 26 Mär 2010, 07:31

Vielen Dank ELCHfuzzi für Deine Antwort.
Dann bin ich ja jetzt ein bisschen Entspannter. 8-)

xulii

Re: Bahnfahren?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten