Gummistiefel fürs Kind noch im August ??

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
alvaol

Beitrag von alvaol » 20 Mär 2010, 21:36

Wir hatten welche mit in Juni an der Nordsee, haben sie aber kaum gebraucht, die Kids sind am Strand lieber barfuss gewesen, wurde auch extra gesagt, bitte keine Gummistiefel anziehen!
Wenn es natürlich regnet und windig ist, sind Gummistiefel eher angebracht, aber ob man da an den Strand geht?

Misaya

Beitrag von Misaya » 25 Mär 2010, 08:58

Hab jetzt Gummistiefel gekauft ... eure Tips haben mich überzeugt ;) ... zusätzlich hab ich auch ne Regenjacke mit
Regenhose gekauft ... kann man ja brauchen im August an der Ostsee ... haha #D
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

hope_and_joy

Gummistiefel im Sommer

Beitrag von hope_and_joy » 26 Mär 2010, 08:43

also - ich finde , es kommt auf das Alter der Kinder an !
Wenn dein Sohn schon 7 ist , wird er wohl keine brauchen.
bei 2-4j ährigen Kindern braucht man die auf jeden Fall

Misaya

Beitrag von Misaya » 26 Mär 2010, 16:01

Egal ich hab jetzt einfach mal welche gekauft für 5,99 Euro.

Viele sagen, die gehen ja mit den älteren Kindern in der
Betreuung auch bei leichtem Sauwetter an den Strand...
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 26 Mär 2010, 21:00

Wir hatten letzten Sommer auch Matschhosen und Gummistiefel mit an der Nordsee. Und meine Kids haben beides angehabt( 7,9, 12, J.die Große hatte keine Matschhosen mehr ;)
Ich würde sie auf alle Fälle mitnehmen, sicher ist sicher, wenn du sie nicht brauchst, kannst du dich freuen :D dann war nämlich das Wetter Klasse

silfasa

Beitrag von silfasa » 03 Apr 2010, 17:36

Auf jeden Fall, denn auch im August kann das Wetter schlecht sein.
Gummistiefel sind absolut wichtig.

xulii

Re: Gummistiefel fürs Kind noch im August ??

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 08:26

xulii

Re: Gummistiefel fürs Kind noch im August ??

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 10:16

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten