Fragen zur Klinik in Baabe

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
anheto

Fragen zur Klinik in Baabe

Beitrag von anheto » 03 Apr 2010, 14:37

Hallo,

ich werde ja zum ersten Mal eine Mutter-Kind-Kur machen und habe direkt ein paar Fragen. Ich lese in Erfahrungsberichen von Zimmern, die zu dunkel oder zu laut sind. Oder Fernseher, die man reservieren soll. Weiter von verschiedenen Tischzeiten. Fahrräder, die man leihen kann bzw. dann doch nicht, weil es Mütter gibt, die die Schlüssel nicht zurückgeben.

Kann man denn Wünsche hinsichtlich des Zimmers angeben? Meine Kinder (12 und 2 x 9 Jahre) werden ja in einem Appartement wohnen und es wurde mir schon gesagt, dass ein Zustellbett in "mein" Zimmer kommt. Gibt es "Kenner" die mir die richtige Himmelsrichtung für das Zimmer nennen?

Wenn ich lese, dass 40 Minuten für die erste Tischzeit angesetzt sind, fühle ich mich auch etwas unter Druck gesetzt. Darf man im Vorfeld Wünsche äußern, dass man an der 2. Tischzeit teilnehmen will?

Fragen, die mich beschäftigen, auch wenn ich erst am 21.7. fahre.

Susanne

nilix74

Beitrag von nilix74 » 03 Apr 2010, 14:43

Hallo,

ich würde einfach anrufen und deine Wünsche außern. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Ich fahre ja auch nach Baabe und kann dann auf deinen Erfahrungsschatz zurückgreifen :D . Bin ja gespannt, was du zu berichten hast!!!! #D

Kathrin+Kids

Beitrag von Kathrin+Kids » 03 Apr 2010, 17:57

Hi ihr beiden!

Ich war im Dezember 2008 in Baabe und versuch mal ein paar eurer Fragen zu beantworten ;)

Also die Zimmer sind wirklich recht dunkel... zu mindest wars meins ;)
Das "Kinderzimmer" ist eher eine Schlafnische in das gerade ein Hochbett rein paßt.
Zu der Himmelsrichtung kann ich leider nix sagen...nur das ihr mit größeren Kindern wohl nicht im EG sein werdet, da kommen nur Muttis mit kleinen Kindern hin.

So den Fernseher kann man vorher per Telefon oder Email resevieren...würde ich auch empfehlen wenn man wirklich einen will denn sie haben nicht genug für alle Zimmer und die Dinger sind schnell weg.

Das trifft eben so für die Essenszeiten zu...ich hab mich vorsorglich schon mal voher von zu hause aus in die 2. Essensgruppe eintrgaen lassen weil ich das sonst mit 3 Kleinkindern nicht egschafft hätte.

Würde auch jetzt schon (also so früh wie möglich) alles reservieren was für euch wichtig ist!

So ich hoffe ich konnt euch schon mal ein bissel weiter helfen!?
Wenn ihr noch was wissen möchtet könnt ihr mir auch noch ne PN schicken! ;)

xulii

Re: Fragen zur Klinik in Baabe

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 09:47

xulii

Re: Fragen zur Klinik in Baabe

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 11:39

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten