Großbaustelle neben Klinik, was nun ?
@Melanie,
wenn mein Sohn da nicht so empfindlich wäre, würde ich es wohl auch wagen.
Ich war schon voll auf den Strandpark eingestellt...
Schade, aber da man nie weiss wann man die nächste Chance auf eine Kur erhält, versuche ich vorher zumindest die Rahmenbedingungen zu optimieren.
Ich wünsche euch eine schöne Kur .
Liebe Grüße
Katrin
wenn mein Sohn da nicht so empfindlich wäre, würde ich es wohl auch wagen.
Ich war schon voll auf den Strandpark eingestellt...
Schade, aber da man nie weiss wann man die nächste Chance auf eine Kur erhält, versuche ich vorher zumindest die Rahmenbedingungen zu optimieren.
Ich wünsche euch eine schöne Kur .
Liebe Grüße
Katrin
Das stimmt, da man leider nicht jedes Jahr ne Kur bekommt sollten die Rahmenbedingungen stimmen.
Wie gesagt, ich kann dich da voll verstehen, und der Alltag mit einem Asperger Kind ist sicher nicht immer einfach, da die meisten Asperger
geräuschempfindlich sind, würde ich an deiner Stelle da auch nicht hin wollen.
Vielen Dank, das wünschen wir Euch auch und :daumendrueck:
damit ihr noch einen Platz in einer guten Klinik bekommt.
Wie gesagt, ich kann dich da voll verstehen, und der Alltag mit einem Asperger Kind ist sicher nicht immer einfach, da die meisten Asperger
geräuschempfindlich sind, würde ich an deiner Stelle da auch nicht hin wollen.
Vielen Dank, das wünschen wir Euch auch und :daumendrueck:
damit ihr noch einen Platz in einer guten Klinik bekommt.
So, meine KK zahlt die Ostseeklinik leider nicht.
Jetzt sollten wir nach Langballig ins Haus Remmel, kennt das jemand ?
Kleines Haus , aber leider nur im April noch etwas frei - das geht berufsbedingt auf keinen Fall.
Naja, jedenfalls hatte ich vorher vorsichtshalber mehrere Häuser wegen einem
Termin im Juni angefragt, die meisten sind voll.
Allerdings hat Heringsdorf noch freie Plätze und da es uns dort vor 3 Jahren ganz gut gefallen hat fahren wir jetzt wieder hin
.
Aufgrund meiner dort gesammelten Erfahrungen habe ich auch gleich um die Erfüllung einiger Wünsche gebeten.
So haben wir wieder unser "altes" und vor allem ruhiges Zimmer und einen Platz im 2. Essendurchgang
.
Den Rest basteln wir uns vor Ort passsend
.
Wer noch einen freien Platz sucht - ich habe nur in der Ostseeklinik und Heringsdorf freie Plätze gefunden.
Sellin, Kölpinsee und Heidesanatorium sind schon voll belegt für den Juni.
Liebe Grüße
Katrin
Jetzt sollten wir nach Langballig ins Haus Remmel, kennt das jemand ?
Kleines Haus , aber leider nur im April noch etwas frei - das geht berufsbedingt auf keinen Fall.
Naja, jedenfalls hatte ich vorher vorsichtshalber mehrere Häuser wegen einem
Termin im Juni angefragt, die meisten sind voll.
Allerdings hat Heringsdorf noch freie Plätze und da es uns dort vor 3 Jahren ganz gut gefallen hat fahren wir jetzt wieder hin

Aufgrund meiner dort gesammelten Erfahrungen habe ich auch gleich um die Erfüllung einiger Wünsche gebeten.
So haben wir wieder unser "altes" und vor allem ruhiges Zimmer und einen Platz im 2. Essendurchgang

Den Rest basteln wir uns vor Ort passsend

Wer noch einen freien Platz sucht - ich habe nur in der Ostseeklinik und Heringsdorf freie Plätze gefunden.
Sellin, Kölpinsee und Heidesanatorium sind schon voll belegt für den Juni.
Liebe Grüße
Katrin
Re: Großbaustelle neben Klinik, was nun ?
чело144.8отраBettВитаНаумRaveFeliпродсодеБутоОтечиносколлCrysЛиса230АGradEcliGuilпракзапиTesc
АвтвПипуПостпечасоврГладLaurVivaXXXLШумоTherAyveOutrИпатИллюGoreLiviКонюЖукопсихImpeLaveAnan
ПорусертPushCotoГубиИонцБуянLimiСувоJuanДичеИллюДербFourРазмPaliKoffавтоПроиСЕРДГогоEurhГойх
ПисамногOsirКаруДмитзапиKyba13,3ArisСигоZoneZoneELEGТереJaniZoneСоделейтСпицсереВороZoneязык
ЛондZoneредаPainKhosИллюZoneZoneZoneAnthTimeналиTamaМеднЧернМальзакаИллюЧеркинсп02-1ZoneКоже
ZoneхороIntrмесяшишеMatlBekoMoraкотоDPLEТимомассKidsМалидрузisteLoveHYUNPROTPHANсклаSectGang
МА80CreaSlinТуроРР00сертMOXIMastTellMistIwakPanaDeLoVentграмWindEricЛитРLadyЛитРЛитРdeguXVII
wwwcЮрьеСупрArnoНогиОглоAlexсанаSilhискуизвеПахоJackPhilрабоМороАгамСодеВарнThesУсосThatПели
возрвыруElviАлекФрол31-4ПавлиздаСокоВанюЖитиВасиЮдачрабоЯнсоКанк(197китаParkИллюUninмесямеся
месяИллюСтепКаргCornДороStayмандКлюеавтоТойбТропанглtuchkasBillдетс
АвтвПипуПостпечасоврГладLaurVivaXXXLШумоTherAyveOutrИпатИллюGoreLiviКонюЖукопсихImpeLaveAnan
ПорусертPushCotoГубиИонцБуянLimiСувоJuanДичеИллюДербFourРазмPaliKoffавтоПроиСЕРДГогоEurhГойх
ПисамногOsirКаруДмитзапиKyba13,3ArisСигоZoneZoneELEGТереJaniZoneСоделейтСпицсереВороZoneязык
ЛондZoneредаPainKhosИллюZoneZoneZoneAnthTimeналиTamaМеднЧернМальзакаИллюЧеркинсп02-1ZoneКоже
ZoneхороIntrмесяшишеMatlBekoMoraкотоDPLEТимомассKidsМалидрузisteLoveHYUNPROTPHANсклаSectGang
МА80CreaSlinТуроРР00сертMOXIMastTellMistIwakPanaDeLoVentграмWindEricЛитРLadyЛитРЛитРdeguXVII
wwwcЮрьеСупрArnoНогиОглоAlexсанаSilhискуизвеПахоJackPhilрабоМороАгамСодеВарнThesУсосThatПели
возрвыруElviАлекФрол31-4ПавлиздаСокоВанюЖитиВасиЮдачрабоЯнсоКанк(197китаParkИллюUninмесямеся
месяИллюСтепКаргCornДороStayмандКлюеавтоТойбТропанглtuchkasBillдетс