Infomappe wie lange dauert....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
melsophie

Infomappe wie lange dauert....

Beitrag von melsophie » 09 Apr 2010, 07:12

das bis man die bekommt meine kur wurd am 29 märz genehmigt und vor ca 1,5 wochen hab ich die bestätigung der klinik bekommen,solange ist es ja auch nun nicht mehr hin und man muss doch bstimmt alles erlädigen

Ulnau71

RE: Infomappe wie lange dauert....

Beitrag von Ulnau71 » 09 Apr 2010, 07:33

Original geschrieben von melsophie

das bis man die bekommt meine kur wurd am 29 märz genehmigt und vor ca 1,5 wochen hab ich die bestätigung der klinik bekommen,solange ist es ja auch nun nicht mehr hin und man muss doch bstimmt alles erlädigen
Wann ist denn dein Kurtermin? Wenn es dir zu lange dauert,dann ruf doch in deiner Klinik an und frage konkret nach.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

melsophie

Beitrag von melsophie » 09 Apr 2010, 07:37

nächsten monat am 19 gehts los

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 09 Apr 2010, 07:46

Das sind ja noch fast 6 Wochen. Ich habe damals die Unterlagen von der Klinik 2-3 Wochen vor Kurbeginn bekommen. Aber wie gesagt, ruf doch da an und frage nach, wann sie das Material losschicken.
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Lilea

Beitrag von Lilea » 09 Apr 2010, 09:01

meine kur beginnt am 28. in der friesenhörn klinik. und ich hab immernoch keine mappe......

Kerstin84

Beitrag von Kerstin84 » 09 Apr 2010, 17:28

also ich weiß vom telefonischen Gespräch mit der Kurberatung die ich angerufen habe, dass ich am 28.04 fahren werde :-) Allerdings war auch heute noch nichts bei der Post von der Klinik...also weiß ich offiziel noch gar nix :-) Und es sind nur noch 3 Wochen, nicht mal merh :-)

ich denke dass wir Mamas jaa doch gute Organisationstalente sind (wenn nix außergewöhnliches ist) und man in dieser kurzen zeit ja doch alles unter einen Hut bekommt.....hoffe ich zumindest :-)

Viel Glück :-)

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 09 Apr 2010, 17:48

Bei mir ist alles sehr schnell gegangen.
Am Dienstag telefonische zusage von AOK.
Am Donnerstag Brief von AOK im Briefkasten und heute schon habe ich Infomappe von DRK Einrichtung im Briefkasten.
Zur Kur geht am 9 Mai und das ist auch nicht so weit und ich muss spätestens im 2 Wochen alles ausgefüllt zurückschicken.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Gikatin

Beitrag von Gikatin » 09 Apr 2010, 18:20

Bei mir ging das auch ganz schnell. Sozusagen von heute auf morgen x)

Ruf doch mal an und frag nach.

Ansonsten gibt es ja noch die weltberühmte Packliste, links bei FAQ, die hilft auch schon super gut... :-)

xulii

Re: Infomappe wie lange dauert....

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 10:12

xulii

Re: Infomappe wie lange dauert....

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:05

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten