Zimmer in Sellin......Frage....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dean

Zimmer in Sellin......Frage....

Beitrag von dean » 10 Apr 2010, 12:23

Hallo... :-) Ich fahre im September mit meinem Sohn dann fast 3 Jahre nach Sellin....Habe gelesen das es dort drei Häuser gibt...Welches Haus und welches Zimmer würdet ihr empfehlen...Ich dachte vielleicht ein DG Zimmer...Es wäre schön wenn ihr noch ein paar tipps für mich habt.... :interessant: Vielen Dank schonmal...Lg Tina #D
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker

elauyannik34

Beitrag von elauyannik34 » 10 Apr 2010, 12:25

Hallo

leider kenne ich die Einrichtung nicht wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß in der Kur

lg ela

aenne

Beitrag von aenne » 17 Apr 2010, 16:07

Hi,

ich war noch nicht in Sellin, fahre aber am 23.06.10 dorthin. Soviel ich weiß sind die 3 Häuser mehr oder weniger identisch. Ist halt nur in 3 Häuser aufgeteil um ein wenig mehr Ruhe hineinzubringen.
Wenn ich wieder da bin, berichte ich darüber!! 8-)

LG Anja

dean

Beitrag von dean » 18 Apr 2010, 19:30

Hallo...Das würde mich freuen... Bin auch chon ganz aufgeregt..Lg Tina
2000 Therapeutikum Westfehmarn
2004 Therapeutikum Westfehmarn
20008 Grafennau Bayern
2010 Sellin/Rügen
2012 Sellin/Rügen
2013 Satteldüne/Amrum
2014 Klinik Sonnenschein Bayern
2015 Fachklinik Sylt
2016 Sellin/Rügen
2017 Fachklinik Sylt
Mein Ticker

EngelchenLena

Beitrag von EngelchenLena » 18 Apr 2010, 21:36

Die 3 Häuser sind fast identisch!

Im einen Haus befindet sich unten der Speisesaal,
im mittleren Haus sind die Gymnastik und Kreativräume untergebracht und im letzten Haus ist die Kita untendrunter und im Keller der Wasch- und Bügelraum.

Da aber eh alle Häuser durch nen Durchgang miteinander verbnden sind (man kann die gar nicht verlassen ohne ins Foyer in der Mitte zu gehen) ist es egal wo man untergebracht wird.
Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock. Das war okay. Blöd nur als 1 Tag der Aufzug ausfiel und ich samt Kleinkind und Buggy die Treppe runtermusste...

Ein Zimmer am Ende des Ganges hat den Vorteil dass man den Aufzug und etwaige Gespräche aus dem Aufenthaltszimmer nicht so mitkriegt.

Ich meine ganz im Dachgeschoss gibts keine Zimmer... Im ersten Haus ist da die Bibliothek untergebracht, im mittleren der Ärzte"trakt" und hinten die Therapieräume für Entspannung/Psychologie.

Und ob 1. oder 2. Stock ist egal - weil alle Stockwerke gleich ein- und ausgerichtet sind und auch alle einen ähnlichen Blick haben (in den Wald *g*).
Viele Grüße, Lena
2013 Reha Dr. Becker Klinik Norddeich
2015 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch
2017 MuKiKur Zauberwald
2018 Kinderr. Santa-Maria Oberjoch

xulii

Re: Zimmer in Sellin......Frage....

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 10:21

xulii

Re: Zimmer in Sellin......Frage....

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:14

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten