Reiten in Cuxhaven Duhnen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
ANDREAuRUNA

Reiten in Cuxhaven Duhnen?

Beitrag von ANDREAuRUNA » 29 Mär 2010, 17:52

Hallo,
meine Tochter und ich sind begeisterte Reiterinnen. Nun dürfen wir im Juli zur Kur in die Nordseeklinik.
Wer weiß, ob und wo man da gut reiten kann. Uns interessieren in erster Linie natürlich Strand-oder Wattritte, da wir das bei uns im Lippischen nicht wirklich ;) täglich machen können.
Freue mich über Antworten, gerne auch über´s IM Center.
VG
Andrea

bieneliene

Beitrag von bieneliene » 29 Mär 2010, 19:26

hallo andrea!
da ich mich auch für cuxhaven als kurort interessiere, habe ich mir mal ein gästeverzeichnis vom vvv zukommen lassen und da hab ich gelesen, dass es wohl mehrere reitställe dort gibt die auch speziell wattritte anbieten, leider stand kein verzeichnis dabei aber hier mal eine webadresse: http://www.hallo-pferd.de
vlg, biene

wesleyjoe

duhnen

Beitrag von wesleyjoe » 09 Apr 2010, 14:42

hallo also in duhnen gibt es einige ställe dierckt oberhalb des strandes wo man sich pferde ausleihen oder geführte strand-watt ausritte mit machen kann - auch ganz nett eine kutschfahrt zur insel schahorn

sunny-side-up

Beitrag von sunny-side-up » 11 Apr 2010, 13:19

Hallo Andrea!

Wir war selber schon 4 mal mit meinem eigenen Pferd in Cuxhaven... und ich kann dir nur sagen... es ist ein Traum durch's Watt zu reiten!

Schau dir mal www.nordseereiterhof.de an und klick dann auf "Ausritt ins Watt". Auf dem Hof kann man Pferde leihen.

Eine Kutschfahrt von Sahlenburg oder Duhnen zur Insel Neuwerk ist vielleicht auch was für euch!?

Ich komme übrigens auch aus dem Lipperland... ;)

Wünsche euch ganz, ganz viel Spaß!!!

xulii

Re: Reiten in Cuxhaven Duhnen?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 11:10

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten