Vier Kliniken zur Auswahl

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
salatblatt

Vier Kliniken zur Auswahl

Beitrag von salatblatt » 17 Apr 2010, 16:40

Ich habe letzte Woche einen Anruf meiner KK bekommen. Die Muki-Kur wurde genehmigt.
Nun habe ich vier Kliniken zur Auswahl, die ich mir im Internet anschauen sollte und ich solle mich gleich kommenden Woche melden, wohin ich gerne fahren würde.

Friedrichskoog Nordseedeichklinik
Burg auf Fehmarn
Pellworn
Sellin auf Rügen

Wahrscheinlich fällt letzte Klinik flach, da ich mit dem Auto fahren möchte und das die weiteste Strecke ist.

Wie würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr eine der vier nehmen müsstet?

Doreen

Klinikauswahl

Beitrag von Doreen » 17 Apr 2010, 16:51

Hallo

Also ich würde mich für die Kurklinik in Selin auf Rügen entscheiden schon alleine wegen dem Klima und so weiter hat mir im Internett grad am besten gefallen.

Ich wünsch dir eine gute entscheidung und eine schöne Kur

LG Doreen

salatblatt

Beitrag von salatblatt » 17 Apr 2010, 18:17

Das iss aber schon ne ganze Ecke zu fahren von mir aus. Mit zwei Kindern im Auto ist das mit Sicherheit nicht so prickelnd.
Wahrscheinlich mach ich es im Endeffekt davon abhängig, wann wo was frei ist :)

vierlinge

Beitrag von vierlinge » 17 Apr 2010, 18:37

Ich mußte letztes Jahr nach Bad Tölz zur Kinderreha. Das waren von uns aus 750 Km und meine Zwillis waren zu der Zeit 4 3/4 Jahre alt.
Ich bin Nachts um 4 Uhr losgefahren. Wir haben um 7.30 das erste mal Pause gemacht. Haben gefrühstückt gespielt und getankt. Sind dann weitergefahren und die Kids sind immer mal wieder eingeschlafen. Waren um 11 in Bad Tölz und sind dann erstmal ganz in Ruhe Eis essen gegangen und dann erst zur Klinik. Zurück sind wir Abends um 7 losgefahren, optimal. Die Kids haben um 8 Uhr geschlafen bis um 1 Uhr und um kurz nach 1 waren wir zu Hause. Also keine Angst vor der langen Autofahrt. Mit ein bisschen Mut klappt das ganz gut.
LG Vierlinge

GLL

Beitrag von GLL » 22 Apr 2010, 14:17

Hallo

ich war mit meinen Kids ( damals 8 + 5 ) im letzten Jahr in der Süd-
standklinik auf Fehmarn.
Ich kann nur sagen, dass es uns da sehr gut gefallen hat. Die Kids
wollten gar nicht nach Hause und würden auch gerne wieder dort hin.
Wir sind auch mit dem Auto gefahren....
Rein optisch gesehen ist die Klinik nicht so toll, dafür hat man aber aus allen Zimmern einen herrlichen Blick aufs Meer.

xulii

Re: Vier Kliniken zur Auswahl

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 10:53

xulii

Re: Vier Kliniken zur Auswahl

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 12:44

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten