Möweneck 2 Friesenhörn Horumersiel

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
peggy

Möweneck 2 Friesenhörn Horumersiel

Beitrag von peggy » 23 Apr 2010, 13:13

Hallo,an alle sie schon in der Friesenhörn Klinik in Horumersiel waren.

War jemand von euch im Haus Möweneck 2 ?

Liebe Grüße

Juddel

Beitrag von Juddel » 23 Apr 2010, 13:41

Ja, ICH!!!
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

peggy

Beitrag von peggy » 23 Apr 2010, 13:58

Hallo :-)
Weist du ob es eine Aufzug gibt,
wegen dem
Kinderwagen,oder gibt es einen Keller wo man ihn abstellen kann?
Ist das Haus sehr groß?
Wir sind im 2 OG untergebracht.
Hat man einen Balkon,natürlich nicht lebensnotwendig,interessiert mich nur mal so ;)
Ich hoffe dass wir 3 Wochen so Wetter haben wie heute,dann brauchen wir das Zimmer sowiso nur zum Schlafen :schmeisswech:
Liebe Grüße
Britta

Lilea

Beitrag von Lilea » 23 Apr 2010, 17:41

guckguck
woher weisst du denn dass du da untergebracht bist?

peggy

RE:

Beitrag von peggy » 23 Apr 2010, 18:00

Ich hatte in der Anmeldungmappe² nachgefragt² ob es möglich ist ins Haus Seewind zu kommen,da es dort einen kleinen Speisesaal gibt.
Heute hat die Frau angerufen dass es es nicht möglich ist,da dieses Haus nicht geöffnet ist,und dann hab ich gefragt wo wir denn dann untergebracht sind.

Das mit der Wattwanderung ist bestimmt toll,würde mir auch gefallen,
aber soweit ich weiß erst ab 4 Jahren oder???

Liebe Grüße
Britta

Original geschrieben von Lilea

guckguck
woher weisst du denn dass du da untergebracht bist?

Lilea

Beitrag von Lilea » 23 Apr 2010, 19:01

huhu
na da weisst ja schon mehr wie ich *gg*
ich lass mich mal überraschen.
wegen der wattwanderung.. ja da steht bei ab 4 jahre..

bin schon total aufgeregt.. aber packtechnisch komm ich bald echt ins schleudern.

komm mir vor als wen ich den halben hausstand mitnehme

Juddel

RE:

Beitrag von Juddel » 23 Apr 2010, 23:42

Original geschrieben von peggy

Weist du ob es eine Aufzug gibt,
wegen dem
Kinderwagen,oder gibt es einen Keller wo man ihn abstellen kann?
Ist das Haus sehr groß?
Wir sind im 2 OG untergebracht.
Hat man einen Balkon,natürlich nicht lebensnotwendig,interessiert mich nur mal so ;)
Ich hoffe dass wir 3 Wochen so Wetter haben wie heute,dann brauchen wir das Zimmer sowiso nur zum Schlafen :schmeisswech:
Liebe Grüße
Britta
Nein es gibt keinen Aufzug. Wir waren diereckt vornean. Da ist das Haus 2 Geschossig. Auf der anderen Seite 3 geschossig, ob da ein Aufzug ist, weiß ich nicht. Die Kinderwagen haben unten im Gang gestanden. Man hat entweder Balkon oder Terasse. Wir hatten einen Balkon.

Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik

xulii

Re: Möweneck 2 Friesenhörn Horumersiel

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 11:15

xulii

Re: Möweneck 2 Friesenhörn Horumersiel

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 13:06

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten