Kurantrag ist weg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
dorina006

Kurantrag ist weg

Beitrag von dorina006 » 24 Apr 2010, 07:39

So geschafft der Antrag ist bei der AOK. Wie lange ist die Bearbeitungseit?
Wenn alles klappt sollen wir nach Rerik,das Haus ist aber ganz schön Groß
wer kennt es?
Wünsche euch einen Sonnigen Samstag :)

frechdachs

Beitrag von frechdachs » 24 Apr 2010, 11:37

BildBildBildBildBild, die Daumen sind gedrückt.
Die Bearbeitungszeiten sind völlig unterschiedlich, die einen bekommen nach wenigen Tagen Bescheid, die anderen warten Wochen darauf. Ich würde nach 2 Wochen mal beim Sachbearbeiter anrufen und nachfrage. Viel Glück

Sternchen_3

Viel Glück

Beitrag von Sternchen_3 » 24 Apr 2010, 16:14

Hi habe auch meinen Kur antrag weg geschickt und hoffe auf baldige antwort von der Ikk.....ziemlich spät hab ich es weg gescheckt...mennooooooo wollte es vor Ostern schon machen :-)

dorina006

RE: Viel Glück

Beitrag von dorina006 » 24 Apr 2010, 17:43

Original geschrieben von Sternchen_3

Hi habe auch meinen Kur antrag weg geschickt und hoffe auf baldige antwort von der Ikk.....ziemlich spät hab ich es weg gescheckt...mennooooooo wollte es vor Ostern schon machen :-)
Hallo
war auch bei der IKK aber die hat sich mit der AOK zusammen getan der Antrag ging deshalb zur AOK ist das bei euch nicht?

Sternchen_3

RE: RE: Viel Glück

Beitrag von Sternchen_3 » 24 Apr 2010, 21:44

Original geschrieben von dorina006
Original geschrieben von Sternchen_3

Hallo
war auch bei der IKK aber die hat sich mit der AOK zusammen getan der Antrag ging deshalb zur AOK ist das bei euch nicht?

Also beim ersten mal 2008 ging alles über die IKK und auch sehr schnell....bin super zu frieden mit der krankenkasse....

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 16 Jun 2010, 12:22

Mein Antrag ist jetzt auch weg,hoffe das mir die AOK Glowe genehmigt.

dingdongdilli

Beitrag von dingdongdilli » 22 Jun 2010, 18:45

Bin bei der Pronova BKK und es ging ratz-fatz... Antrag persönlich abgegeben, und dann hab ich nach 2 Wochen mal nachgefragt wie es denn mit der Bearbeitungszeit aussieht - wollte halt etwas besser planen können. Und 2 Tage später hatte ich die Zusage! Hätte nicht damit gerechnet das es so schnell geht.

xulii

Re: Kurantrag ist weg

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 11:19

xulii

Re: Kurantrag ist weg

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 13:10

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten