Kur mit 6 Monate altem Baby?
ich hatte, weil ich damals so fertig war und kurz vor einem Nervenzusammenbruch, so gut wie gar keine Anwendungen, nur 6x Fango/ Massage und 6x progressive Muskelentspannungsübungen. Der Arzt meinte selbst beim Eingangsgespräch, dass ich ja nichts anderes bräuchte als einfach nur Ruhe.
So konnte ich die Kinder abgeben in der Betreuung und bin mit meinem Hund stundenlang am Strand spazieren gegangen (mein Vater war zur gleichen Zeit dort mit dem Wohnmobil und hat mir meinen Hund gebracht und sich um ihn gekümmert, da ich ihn ja nicht mit aufs Klinikgelände nehmen durfte).
So konnte ich die Kinder abgeben in der Betreuung und bin mit meinem Hund stundenlang am Strand spazieren gegangen (mein Vater war zur gleichen Zeit dort mit dem Wohnmobil und hat mir meinen Hund gebracht und sich um ihn gekümmert, da ich ihn ja nicht mit aufs Klinikgelände nehmen durfte).
RE:
ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.. vielleicht bissl Anwenung und sonst nur Ruhe... einfach nur Ruhe... da wäre es nciht schlimm das Lenni nachts aufwacht.. ich denke es wäre auch wegen meinem Mann... dann hätte ihc mal Zeit zum Nachdenken und einfach mal nix tun...
wo warst du denn genau?
war es ein kliens Haus?
Der Antrag ist scho nbei der Diakonie... wir suchen jetzt nach einem Haus...
wo warst du denn genau?
war es ein kliens Haus?
RE: RE:
Nee, Glowe gehört eigentlich schon zu den größeren Kliniken (ca. 100 Muttis + Kinder), aber es ist sehr weitläufig . Die Speisesäle sind klein, da auf verschiedene Häuser verteilt. Dadurch ists 1. beim Essen ruhiger und man bekommt 2. schnell Kontakt mit den Familien, mit denen man auf einem Flur wohnt.Original geschrieben von hakenwurm
ja so in etwa hatte ich mir das auch gedacht.. vielleicht bissl Anwenung und sonst nur Ruhe... einfach nur Ruhe... da wäre es nciht schlimm das Lenni nachts aufwacht.. ich denke es wäre auch wegen meinem Mann... dann hätte ihc mal Zeit zum Nachdenken und einfach mal nix tun...
wo warst du denn genau?
war es ein kliens Haus?
Aber ob Glowe von der Diakonie belegt wird??? die haben doch auch ihre Vertragshäuser und vermitteln nur in diese, meine ich.
RE: RE: RE:
glowe nimmt aber definitiv keine kinder unter einem jahr auf.Original geschrieben von Pareyahalu
Nee, Glowe gehört eigentlich schon zu den größeren Kliniken (ca. 100 Muttis + Kinder), aber es ist sehr weitläufig . Die Speisesäle sind klein, da auf verschiedene Häuser verteilt. Dadurch ists 1. beim Essen ruhiger und man bekommt 2. schnell Kontakt mit den Familien, mit denen man auf einem Flur wohnt.Original geschrieben von hakenwurm
wo warst du denn genau?
war es ein kliens Haus?
Aber ob Glowe von der Diakonie belegt wird??? die haben doch auch ihre Vertragshäuser und vermitteln nur in diese, meine ich.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
statt deinen großen zu hause zu lassen (was er bestimmt voll doof findet,da er ja eh zurück stecken muß seinem kleinen bruder gegenüber)...
...was hälst du von einer familienkur?ich weiß das es solche maßnahmen gibt, vielleicht wäre das was für euch?
oder du wartest vielleicht noch ein wenig und fährst dann doch mit beiden.
ich fahre auch bald zur mukiku,da ist meine kleine gerade 11 monate.bin mal gespannt wie das wird...
lg anilu
...was hälst du von einer familienkur?ich weiß das es solche maßnahmen gibt, vielleicht wäre das was für euch?
ich fahre auch bald zur mukiku,da ist meine kleine gerade 11 monate.bin mal gespannt wie das wird...
lg anilu
RE: RE: RE: RE:
ach Peggy, das weiß ich doch auchOriginal geschrieben von sannyi
glowe nimmt aber definitiv keine kinder unter einem jahr auf.
aber bis Hakenwurm einen Platz in Glowe bekommt (ab Sept./Oktober?) ist der Kleine doch schon 1 Jahr alt

ja ich war 2008, musste aber abbrechen,w eil ich Angina hatte und mir so dermaßen den Hals verrenkt hatte, das ich nicht mehr hin und her kuken konnte, und heben durfte... dann habe ich eine wiederholung in 2 Jahre bescheinigt bekommen...
ob sie durchgeht weiss ich nicht, aber falls ja soll es ja auch alles gut sein... :feier:
ob sie durchgeht weiss ich nicht, aber falls ja soll es ja auch alles gut sein... :feier:
RE:
das geht leider nicht, weil mein Mann nicht mehr genug urlaub hat und in den Ferien ist scho nalles dicht! (er hatte schon 2 Montate Elternzeit dieses jahr)Original geschrieben von anilu
statt deinen großen zu hause zu lassen (was er bestimmt voll doof findet,da er ja eh zurück stecken muß seinem kleinen bruder gegenüber)...
lg anilu
Und mein Problem ist wohl nicht nur die Kinder.. ist wohl auch ganz gut, wenn wir uns nicht ständig auf die Füsse treten..
ich weiß es wird mir super schwer fallen, aber alleine mit 2 traue ich mir nicht zu. dann bin ich fertiger wie vorher... eigentlich sollte ich ganz alleine fahren, aber das geht leider nicht. und da dachte ihc mir lieber dann mit einem und weg! hauptsache weg!!!
ob das nun alles so richtig ist weiß ich auch nicht, aber wann weiß man das schon???
LG Andrea