Auf nach Kühlungsborn

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
schamudi

Auf nach Kühlungsborn

Beitrag von schamudi » 01 Mai 2010, 06:24

Hallo Ihr Lieben,

die Kur für meine Tochter wurde von meiner KK sofort genehmigt. :cheers: Ich habe mir aber auch Mühe mit dem Anschreiben gegeben und meine Sachbearbeiterin war wirklich begeistert :stolzbin:

Nun gut... jetzt gehts los am 11.05.- bis 01.06.2010 gehts an die Ostsee. Da ich aber ein totaler Neuling bin bin ich total aufgeregt. Vielleicht kann mir ja jemand Tipps oder Hinweise geben was ich beachten sollte etc.

Vielen lieben Dank schonmal im voraus....

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 01 Mai 2010, 10:49

Auf alle Fälle im Zwiebellook anziehen und Stirnband bzw. Mütze nicht vergessen. Würde schon noch ein paar dickere Sachen mitnehmen.

Ansonsten schau mal rechts unter FAQ .... dort findest du eine Kofferpackliste. Und wenn du die "Suche" betätigst, bekommst du auch noch ganz viel Tipps und Infos.

notaus

Beitrag von notaus » 01 Mai 2010, 10:51

in welche klinik geht es denn?

st-peter

RE:

Beitrag von st-peter » 01 Mai 2010, 13:37

Original geschrieben von notaus

in welche klinik geht es denn?
das wollte ich auch gerade fragen. :-)

Auf Kühlungsborn kannst du dich auf jeden Fall freuen. Ich fand es wunderschön dort. (**)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

schamudi

..

Beitrag von schamudi » 02 Mai 2010, 12:08

Hallo Ihr Lieben,

das ist ja schön direkt so in Kontakt mit allen treten zu dürfen. #D

Wir fahren in die Ostseeklinik-Kühlungsborn.

Wir freuen uns schon sehr obwohl die Aufregung auch überwiegt. Das ist unsere erste Kur.

LG

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 02 Mai 2010, 12:26

Ich sag mal herzlich willkommen hier im Forum und wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und lesen. :o Schreib ganz schnell noch ein paar Beiträge, dann kannst du die Erfahrungsberichte und Suchfunktionen hier uneingeschränkt nutzen.

Glückwunsch zur Kurgenehmigung und viel Spaß beim Packen und Richten x)

Lavazza1981

Beitrag von Lavazza1981 » 02 Mai 2010, 21:52

Hallo,

meine Mädels (10 Monate & 8 Jahre) und ich (29) sind zur gleichen Zeit dort.
Ich mache mir allerdings Sorgen da die Kinderbetreung dort so schlecht sein soll.
Das wäre natürlich gerade für meine Minimaus blöd :0(
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

GlG
Anika

HZauberfrosch

Beitrag von HZauberfrosch » 10 Mai 2010, 20:21

Kühlungsborn ist super toll!!!! War schon im Urlaub dort habe bei der Aok BW jetzt noch mal nachgefragt ob mein Sohn und ich dort zur Kur hin Fahren können uns wurde Bad Windsheim genehmigt jetzt wird neu entschieden ... wir sitzen auf Kohlen ich hoffe es klappt. Habe nich dort super erholt

xulii

Re: Auf nach Kühlungsborn

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 13:50

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten