Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Beiträge man eigentlich schon geschrieben hat?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
metiss

Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Beiträge man eigentlich schon geschrieben hat?

Beitrag von metiss » 03 Mai 2010, 23:28

Auf meinen Profilseiten finde ich jedenfalls nichts.
Vielleicht weiß das ja jemand bitte.
Ich habe nicht mit gezählt,aber natürlich möchte ich auch bald meine 11 Beiträge erreichen.

Grüße Sylvi

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 04 Mai 2010, 05:30

Schau mal links auf deinen Beitrag ... dort steht oben dein Nick und darunter die Anzahl deiner Beiträge: 10 ;)

muschelsammlerin

Beitrag von muschelsammlerin » 04 Mai 2010, 10:16

Aber wunder dich nicht, wenn es im Laufe der Zeit auch mal wieder weniger werden, denn die Mentoren hier schmeißen immer wieder "überflüssiges Zeug" raus...!
Liebe Grüße von Heike

MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)

xulii

Re: Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Beiträge man eigentlich schon geschrieben hat?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 12:20

xulii

Re: Kann man eigentlich irgendwo sehen wieviel Beiträge man eigentlich schon geschrieben hat?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:10

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten