Hausstaub (Amrum)

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
heike_glueckwunsch

Hausstaub (Amrum)

Beitrag von heike_glueckwunsch » 10 Mai 2010, 08:34

Hallo, wir fahren nach Amrum Aok Klinik, weiß jemand ob sie Bettwäsche für Hausstauballergiker haben, oder ob man die mitbringen muß?
Noch mehr Gepäck.
Bis bald Heike

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 10 Mai 2010, 08:39

Ich gehe mal fest davon aus, dass eine Kurklinik die Allergikerbettwäsche hat.
Aber um sicher zu gehen, würde ich einfach mal anrufen.

Eventl. haben die auch in den Zimmern unterschiedliche Fußbodenbeläge etc. und da wäre dir ja schon sehr geholfen, wenn sie dir ein allergiker-gerechtes Zimmer geben würden.

Also einfach mal anrufen, die sind doch eigentlich alle immer sehr nett am Telefon. ;)
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

benita

Beitrag von benita » 10 Mai 2010, 08:45

Hallo , #D

hast du schon den Fragebogen von der Klinik bekommen ?
Dort solltest du auf jeden Fall deine Allergie reinschreiben , den ich weiß das es im Haus Sonnenau Zimmer mit Teppichboden gibt.
Wegen der Bettwäsche würde ich der Klinik eine Email schreiben.
Das habe ich mit meinem Extrawunsch damals auch gemacht und sie haben mir schnell geantwortet.

xulii

Re: Hausstaub (Amrum)

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 14:54

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten