Männer & Gepäck

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
melsophie

Männer & Gepäck

Beitrag von melsophie » 12 Mai 2010, 16:09

sagt mal dürfen die männer das gepäck in die zimmer bringen oder muss man alles alleine schleppen *Horumersiel Friesenhörn*

aenne

Beitrag von aenne » 12 Mai 2010, 16:15

Männer und Gepäck??? :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech:

Die Überschrift ist gut, lauter lästige Sachen...........

saarviper

Beitrag von saarviper » 12 Mai 2010, 20:04

ich hab irgendwo gelesen, daß die männer oder wer auch immer beim einzug und beim auszug "kurz" aufs zimmer dürfen, aber sonst nicht...

steffi-jan

Beitrag von steffi-jan » 13 Mai 2010, 13:44

So hab ich es auch gelesen, "Besuch" darf zum Gepäck reinbringen bzw. rausbringen mit auf das Zimmer, ansonsten jedoch nur in die Cafeteria.
(Steht soweit ich weiss auf der Homepage der Klinik)

Liebe Grüsse, Steffi

gwodelino

Beitrag von gwodelino » 13 Mai 2010, 18:09

Sehr coole Überschrift! Ich lach mich wech! :schmeisswech:
Ach du liebe Güte, gibt es tatsächlich Kliniken, in denen Männer nicht auf die Zimmer dürfen?
Dann muss ich mich ja vorher nochmal explizit informieren, ich möchte nämlich meinen Mann als Begleitperson mitnehmen.
LG Sarah und die Rasselbande

Ulnau71

RE:

Beitrag von Ulnau71 » 13 Mai 2010, 18:21

Original geschrieben von gwodelino

Sehr coole Überschrift! Ich lach mich wech! :schmeisswech:
Ach du liebe Güte, gibt es tatsächlich Kliniken, in denen Männer nicht auf die Zimmer dürfen?
Dann muss ich mich ja vorher nochmal explizit informieren, ich möchte nämlich meinen Mann als Begleitperson mitnehmen.
LG Sarah und die Rasselbande
Das wirst du auch können, aber nur in einer Klinik die auch Familienkuren anbieten. Sonst muss dein Mann draussen bleiben #D
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

xulii

Re: Männer & Gepäck

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:21

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten