Miramar oder Ostseeklinik Zingst? Wer hat welche Therapien?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Jeannette

Miramar oder Ostseeklinik Zingst? Wer hat welche Therapien?

Beitrag von Jeannette » 18 Mai 2010, 06:35

Hallo,

ich habe mich immer noch nicht entschieden.

Wichtig ist für mich die Seeluft für die Kinder und für mich folgendes:

somatoforme Störungen evtl. Burn Out
Rückenschmerzen, keine Erkrankungen wie Skoliose oder Bandscheibe

ich würde mir folgendes wünschen:

Entspannungstechniken wie Qui Gong, Tai Chi und PMR
Massagen und Osteopathie(hat Zingst)
Akupunktur
ganzheitlich ausgerichtet
MT
Rückenschule
Fußreflexzonenmassage
Lymphdrainage
Physiotherapie
Psychotherapie

Außerdem ist es mir nur wichtig die Zeit mit den Kindern zu verbringen. deshalb ist auch ein großes Haus ok.

Wer kann mir etwas speziell zu den Kliniken sagen.

LG Johanna

Jeannette

Beitrag von Jeannette » 18 Mai 2010, 06:45

... hat zufällig jemand Bilder vom Zimmer in Zingst? Leider sind im Album keine dabei...

LG Johanna

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 18 Mai 2010, 08:15

Original geschrieben von Jeannette

... hat zufällig jemand Bilder vom Zimmer in Zingst? Leider sind im Album keine dabei...

LG Johanna
Ich war ja schon in beiden Kliniken - ich würde nicht mehr nach Zingst fahren, mir hat es (bei Allem) besser im Miramar gefallen!
Ich hatte auch mal Zimmerbilder von Zingst, muß noch mal suchen gehen, aber die Zimmer dort sind sehr spartanisch eingerichtet - zweckmäßig, keine Frage, aber so richtig wohl gefühlt habe ich mich in dem Appartement im Miramar! War einfach heimeliger.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

xulii

Re: Miramar oder Ostseeklinik Zingst? Wer hat welche Therapien?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:03

xulii

Re: Miramar oder Ostseeklinik Zingst? Wer hat welche Therapien?

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 15:56

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten