villa Kunterbunt Wangerooge-Ausstattung....

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
eskommtdertag

villa Kunterbunt Wangerooge-Ausstattung....

Beitrag von eskommtdertag » 25 Mai 2010, 20:05

Hallo!
Ich fahre mit meinen zwei Jungs am 1. 6. nach Wangerooge in die Villa Kunterbunt...vielleicht mag hier jemand ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern, wie die Klinik so ausgestattet ist...die Beschreibungen im Internet sind nämlich mehr als dürftig...leider...gibt es Internet...Fahrräder, Inliner etc?
Außerdem würde mich sehr interssieren, ob hier jemand Erfahrungen mit deren Kinderbetreuung bzw. Schulbetreuung gemacht hat und mir darüber berichten kann...im Anschreiben der Klinik steht ...dreimal die Woche 1 1/2 h...das erscheint mir wenig...ist das so üblich? Liebe Dank...im voraus!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 25 Mai 2010, 20:22

Leider sind hier die Infos zur Villa Kunterbunt auch sehr spärlich. Der einzige Erfahrungsbericht ist aus dem Jahre 2006.

Es waren in den letzten Monaten div. Mütter dort zur Kur, aber leider haben sie keinen Erfahrungsbericht geschrieben und sind auch nicht mehr hier im Forum aktiv. Somit kannst du dort auch nicht nachfragen.

Vielleicht schreibst du uns ja einen aktuellen Erfahrungsbericht und bringst uns evtl. auch Fotos von der Einrichtung mit ?! ;)
Wir sind hier für jede Info dankbar.

xulii

Re: villa Kunterbunt Wangerooge-Ausstattung....

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 14:39

xulii

Re: villa Kunterbunt Wangerooge-Ausstattung....

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 16:32

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten