Sancta Maria Borkum
CD - Player mitnehmen ?
Hallo Ihr Lieben!
Meine Kinder haben die Angewohnheit zum Einschlafen immer Hörspiele, Hörbücher, Kinderlieder .... zu hören.
Können wir uns in dem Kurhaus einen CD - Player leihen ? Oder muss ich unseren mitbringen ? Der ist soooo sperrig ...
Wie sind eure Erfahrungen ?
Liebe Grüße!
Meine Kinder haben die Angewohnheit zum Einschlafen immer Hörspiele, Hörbücher, Kinderlieder .... zu hören.
Können wir uns in dem Kurhaus einen CD - Player leihen ? Oder muss ich unseren mitbringen ? Der ist soooo sperrig ...
Wie sind eure Erfahrungen ?
Liebe Grüße!
das erste wochenende
hallo habe da auch mal eine frage zu dem ersten wochenende nach der ankunft! ich fahre mit meinem sohn am 21.05. ins sancta maria (freu)! jetzt wollte meine schwester mich vielleicht hinfahren, aber die mag nicht das ganze wochenende dort mit ihren kids alleine verbringen! hat man dann überhaupt zeit oder wäre es sinnvoll wenn mein sohn und ich mit der bahn fahren würden! danke schonmal im vorraus! lg anja
Hallo,
ich hatte irgendwo gelesen, dass Besuche nicht so erwünscht oder eher nicht so sinnvoll sind. Ich glaube auch ,dass Du am Wochenende bereits ein paar Kurtermine haben wirst. Aber vielleicht kann dir da wirklich besser jemand helfen, der schon mal da war.
Wir sehen uns dann am 21. Ich fahre nämlich auch zur gleichen Zeit
Wir fahren mit dem Zug.
Viele Grüße
Dorothea
ich hatte irgendwo gelesen, dass Besuche nicht so erwünscht oder eher nicht so sinnvoll sind. Ich glaube auch ,dass Du am Wochenende bereits ein paar Kurtermine haben wirst. Aber vielleicht kann dir da wirklich besser jemand helfen, der schon mal da war.
Wir sehen uns dann am 21. Ich fahre nämlich auch zur gleichen Zeit

Wir fahren mit dem Zug.
Viele Grüße
Dorothea
also beushce dürfen nur am nareisetga zum koffertransport in die klink, danach nur noch bis zum zaun...auch nicht mit auf dem spielplatz...
meine ehrliche meinung, fahr alleine, denn nur so findest du gleich kontakt zu den anderen, denn jeder der sich nur mit seiner familie beschäftigt, grenzt sich aus
waren bei uns einige und wir anderen fanden das doof.........meine eltern waren auch oben und ich habe mich bewusst nur jeweils eine stunde tgl. mit ihnen getroffen....
anwendungen wirst du keine haben, aber die kinder sind schon in der gruppe.........
meine ehrliche meinung, fahr alleine, denn nur so findest du gleich kontakt zu den anderen, denn jeder der sich nur mit seiner familie beschäftigt, grenzt sich aus
waren bei uns einige und wir anderen fanden das doof.........meine eltern waren auch oben und ich habe mich bewusst nur jeweils eine stunde tgl. mit ihnen getroffen....
anwendungen wirst du keine haben, aber die kinder sind schon in der gruppe.........
hallo! vielen dank das ihr mir geantwortet habt! ich tendiere jetzt auch eher zum zug, denn ich denke das das wohl unkompliezierter wäre als wenn ich noch an familienangehörige denken muss! ich habe die kur ja schliesslich beantragt um mal ein wenig abzuschalten und mal mehr zeit für meinen junior und mich zu haben! lg anja
21.5.2010
Hallo,
Schon erstaunlich, wieviele Mamis zum gleichen Zeitpunkt nach Borkum fahren. Freue mich riesig, ich kenne das Haus schon und weiss was mich dort erwartet. Und ich würde dort immer wieder hinfahren.
Noch 13 Tage, langsam werde ich auch nervös obwohl ich dort schon alles kenne.
Wer hat noch Fragen???
LG,manu
Schon erstaunlich, wieviele Mamis zum gleichen Zeitpunkt nach Borkum fahren. Freue mich riesig, ich kenne das Haus schon und weiss was mich dort erwartet. Und ich würde dort immer wieder hinfahren.
Noch 13 Tage, langsam werde ich auch nervös obwohl ich dort schon alles kenne.
Wer hat noch Fragen???
LG,manu

hu hu
ich fahre auch nach borkum, allerdings am 2 juni zur konkurrenz, ins cbt haus #D, da ich ab und an mal nachrichten im zimmer gucken möchte... lg lunalina
02.06-23.06.2010 CBT Haus am Meer Borkum
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
Traumkur am Meer
25.06-16.07.2014 CBT Haus am Meer Borkum
Weltmeisterkur- besser geht es nicht
07.05.-04.06.2015 Satteldüne Amrum Kinderreha
18.07-08.08.2018 Helena am Meer Borkum
Traumkur am Meer
@ emilia
wo ist denn der Strandspielplatz?
Gibt es im Kurhaus Bollerwagen bzw. genug Buggys zum ausleihen?
Oder kriegt man die Bollerwagen von so nem Bollerwagenverleih?
Was brauchen die Kinder denn alles in der Kinderbetreuung?
Also Hauschuhe,1-2 mal Ersatzwäsche ist klar.
Aber auch Gummistiefel und was zum schwimmen,oder noch ein paar Ersatzschuhe bzw. Ersatzsandalen?Weis ja nicht was die in der Betreuung mit den Kindern unternehmen.
Und wie sieht das mit Handtüchern aus?Muss man alle mitnehmen,oder haben die alles da?Also auch für den Strand?
Und wie war das nochmal mit diesen Abendwanderungen?Wer passt denn auf die Kinder auf wenn man das mitmachen will?
Bei uns ist es noch genau 2 Monate.Ich habe jetzt schon nen
Vorkurkoller
Habe schon mit ner Liste für die Koffer angefangen.Jedesmal wenn mir was einfällt kommt es mit drauf.
Finde es nur schade das ich bisher noch keinen gefunden habe der wie ich ende Juli fährt.
wo ist denn der Strandspielplatz?
Gibt es im Kurhaus Bollerwagen bzw. genug Buggys zum ausleihen?
Oder kriegt man die Bollerwagen von so nem Bollerwagenverleih?
Was brauchen die Kinder denn alles in der Kinderbetreuung?
Also Hauschuhe,1-2 mal Ersatzwäsche ist klar.
Aber auch Gummistiefel und was zum schwimmen,oder noch ein paar Ersatzschuhe bzw. Ersatzsandalen?Weis ja nicht was die in der Betreuung mit den Kindern unternehmen.
Und wie sieht das mit Handtüchern aus?Muss man alle mitnehmen,oder haben die alles da?Also auch für den Strand?
Und wie war das nochmal mit diesen Abendwanderungen?Wer passt denn auf die Kinder auf wenn man das mitmachen will?
Bei uns ist es noch genau 2 Monate.Ich habe jetzt schon nen
Vorkurkoller

Habe schon mit ner Liste für die Koffer angefangen.Jedesmal wenn mir was einfällt kommt es mit drauf.
Finde es nur schade das ich bisher noch keinen gefunden habe der wie ich ende Juli fährt.