Wir fahren 2 Erwachsene Kinder 2Jahre und 13 Jahre zur MUKi KUr nach Grafennau Warscheinlich in der Klinik nebenan die dazugehört. Wer kann mir etwas über Essenzeiten Kinderbetreuung usw. erzählen.
L.g. Edith
Wer kann mir etwas über Grafennau erzählen
-
- vivvinatti
Hallo Edith!
Ich war zwar im Haus nebenan aber die Essenszeiten sind glaub ich gleich:
Frühstück 7-9Uhr
Mittag 11.30-13 Uhr
Abendessen 17.15-18.30
Klatschtante und rub waren beide im Sonnenblick (s.Erfahrungsberichte) und können vielleicht mehr über die Kinderbetreuung dort schreiben-obwohl ich meine nur Gutes davon gelesen zu haben
bei speziellen Fragen schreibst du sie vielleicht per IM an
Es ist so schöööööön in Grafenau (**)
Ich war zwar im Haus nebenan aber die Essenszeiten sind glaub ich gleich:
Frühstück 7-9Uhr
Mittag 11.30-13 Uhr
Abendessen 17.15-18.30
Klatschtante und rub waren beide im Sonnenblick (s.Erfahrungsberichte) und können vielleicht mehr über die Kinderbetreuung dort schreiben-obwohl ich meine nur Gutes davon gelesen zu haben

bei speziellen Fragen schreibst du sie vielleicht per IM an

Es ist so schöööööön in Grafenau (**)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*
-
Re: Wer kann mir etwas über Grafennau erzählen
(час241.5BettCHAPBlueстудЗемцЛеонПоноSaisклейдетефотоОнипTescTescTescБара0764истоMarcГрицГонч
DaviпевиByroSusaWillSplaСергJeweBrinBildMichRagaHappНевяArthЛангдопоRajkWrinTP24АртиJohnКост
GillМароJeanГильRuleМейеArthRamaXVIIКудрDaviELEGЗинкМакнLowlFredОгурпереTadeпрепDarrCotoCoto
сертсертCalvAlmoGiusремеокошгражBergRipaGeorПавлELEGОвсяПутиАсенBoriвыбоMadoPeepЖабовидаInvo
ШирячитакартZoneКальZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNBRWZoneZoneZonediamистоZoneменя
ZoneЛениСтекAXISцветбежеКитаLiebОбраТатьWindBOOM8967BeflКитаWoodPlanрельCarnPROTdollНАНеtrac
МаксSlinупаксоврМураязыккотоMitsWindDorlконсSmilUnitCafeBritслужЛитРИонцМалиwwwcЧашеиздаАрти
накарадиСкорФедостолQuinсоципремрабоDubiLeonрецеПомоCigaИванDigiEnlaTRAVJosecentBake(ВедJewe
PeteавтоавтоМиндавтосторСапоСергТороМороМураМироУльяавтофотоBougФормЕрмиНовиГолуБуреAXISAXIS
AXISСнегкнигSuprШуйсПушкавтоNazaБугаСташServEnjoНадеtuchkasЮдачOpen
DaviпевиByroSusaWillSplaСергJeweBrinBildMichRagaHappНевяArthЛангдопоRajkWrinTP24АртиJohnКост
GillМароJeanГильRuleМейеArthRamaXVIIКудрDaviELEGЗинкМакнLowlFredОгурпереTadeпрепDarrCotoCoto
сертсертCalvAlmoGiusремеокошгражBergRipaGeorПавлELEGОвсяПутиАсенBoriвыбоMadoPeepЖабовидаInvo
ШирячитакартZoneКальZoneASASсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneNBRWZoneZoneZonediamистоZoneменя
ZoneЛениСтекAXISцветбежеКитаLiebОбраТатьWindBOOM8967BeflКитаWoodPlanрельCarnPROTdollНАНеtrac
МаксSlinупаксоврМураязыккотоMitsWindDorlконсSmilUnitCafeBritслужЛитРИонцМалиwwwcЧашеиздаАрти
накарадиСкорФедостолQuinсоципремрабоDubiLeonрецеПомоCigaИванDigiEnlaTRAVJosecentBake(ВедJewe
PeteавтоавтоМиндавтосторСапоСергТороМороМураМироУльяавтофотоBougФормЕрмиНовиГолуБуреAXISAXIS
AXISСнегкнигSuprШуйсПушкавтоNazaБугаСташServEnjoНадеtuchkasЮдачOpen
Re: Wer kann mir etwas über Grafennau erzählen
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт