Feldberg

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Silvi

Feldberg

Beitrag von Silvi » 16 Jun 2010, 21:44

Hallo zusammen...

hat jemand Erfahrungen über die Kurkliniken "Schuppenhörnle" und " Caritas Feldberg"? Diese zwei sind doch Beihilfe Kliniken oder? Ich finde diese Kliniken so toll, weil man sehr schöne Ausflüge von dort aus machen kann! Mein Sohn würde begeistert sein! #D

Silvi :)

hirtenknatzel

Beitrag von hirtenknatzel » 16 Jun 2010, 21:50

Hallo ich schreib dir gleich eine IM
Ich war Im Caritas Haus Feldberg im Sommer 2007
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang

Silvi

Beitrag von Silvi » 16 Jun 2010, 22:37

Danke für deine schnelle IM! #D
Habe die auch eine zurückgeschrieben!

Gruß

Silvi

Beitrag von Silvi » 17 Jun 2010, 12:26

Hat denn sonst niemand Erfahrungen mit diesen zwei Kliniken? Muß mich bald entscheiden und ich weiß nicht wo ich eher hinfahren soll?

LG

Rookie

Beitrag von Rookie » 17 Jun 2010, 20:16

ich war grad zur kur im eichhof (gleicher träger wie das schuppenhörnle) und da waren einige die schon im schuppenhörnle waren und fanden das auch ganz toll. einziger nachteil ist, dass dort die mamis wochenweise anreisen und so die freundschaften etwas schwieriger sind. falls du magst, schau dir mal den eichhof an, der ist echt zu empfehlen. einziges manko ist, dass sie kein richtiges schwimmbad haben, sondern nur ein bewegungsbad. aber im ort selber gibts ein tolles freibad.

xulii

Re: Feldberg

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 18:36

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten