In Bad Dürrheim zur Kur mit 17 Monate altem Kind

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Cassie33

In Bad Dürrheim zur Kur mit 17 Monate altem Kind

Beitrag von Cassie33 » 03 Aug 2010, 12:08

Hallo.

Habt ihr Erfahrungen gerade mit dieser Klinik und kleinen Kindern? Ich werde Ende August dorthin fahren und hoffe, dass die Betreuung auch gut funktioniert und mein Zwerg mitspielt.
Sie wird das erste Mal fremdbetreut. Wie lange dauert denn in der Regel die Eingewöhnung?

LG Vicky

siri

Beitrag von siri » 03 Aug 2010, 14:07

Ich war schon in dem Haus,aber meine Kids waren damals 10 und 7 jahre.
Wenn deine Kleine noch keine Fremdbetreuung gewöhnt ist,kann es evtl. schwierig werden,allerdings unabhängig welches haus.
Die Kinderbetreuung war eigentlich o.k.
ich denke du mußt einfach mal sehen wie sich deine Kleine eingewöhnt,schwer das vorherzusagen.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Schnatterinchen

Beitrag von Schnatterinchen » 03 Aug 2010, 18:36

Ich würde Dir Bad Dürrheim nicht empfehlen.

So Kleine nehmen die dort nur zu Anwendungszeiträumen.

Empfehlen würde ich Dir Bad Königshofen "Haus am Kurpark", da ist auch für die Kleinsten (wir hatten ab 11 Monate) super.

xulii

Re: In Bad Dürrheim zur Kur mit 17 Monate altem Kind

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 20:00

xulii

Re: In Bad Dürrheim zur Kur mit 17 Monate altem Kind

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 22:01

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten