habe ja letzte Woche schon die Genehmigung für die Kur bekommen. Ich muss bez. möchte meine Kinder ja mitnehmen. Die große ist 2, die kleine 4 Monate alt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit so kleinen in der Kur gemacht? Laura (2) ist ja sehr anhänglich, sensibel und war noch nie in einer "Fremdbetreuung" .... bin mir nicht sicher ob sie ohne Mama dort bleibt. Wobei sie sehr gern mit Kindern spielt (zuhause auch ohne Mich)
Alina ist ja erst 4 Monate, sie will ich auf gar keinen Fall den ganzen Tag in fremde Hände geben. Darf ich da mitentscheiden? zb die Kleine nur bei Anwendungen, die große auch bei Anwendungen und wenn sie Spaß dran hat auch öfter?
Die sog. "Kurseuchen" werden wir wohl nicht umgehen können ;D mach mir da um die Kleine schon so meine gedanken...
Irgendwie ist die Freude groß, weil mir so eine Auszeit sehr gut tun würde, aber der Gedanke an das Wohl der Kinder ist wie immer am größten...
Vielleicht könnt ihr mich ja bestärken indem ihr nur tolle Erfahrungen mit Kleinstkinder gemacht habt