Schlechte Kritik haus Sonnenschein

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
kajorama

Oh nee

Beitrag von kajorama » 22 Aug 2010, 08:54

Bitte Keinen Streit!!

Ich finde alles gut was hier geschrieben wird,dennoch moechte ich nicht das hier Streit aufkommt.
Jeder der wegen seiner bevorstehenden Kur "hippelt" bekommt Angst wenn negative Aspekte der Klinik aufgefuehrt und beschrieben werden.

Es ist klar das man sich diese Berichte zu Herzen nimmt.. wozu gibt es denn sonst diese Foren in denen man schon vorher lesen kann , was auf einen zukommt.

Nordsee hat mir nur versucht Mut zu machen und mich zu beruhigen und dafuer bin ich Ihr dankbar.
Ebenfalls hatte ich nicht das Gefuehl,das sie jemanden besonderes mit dem Zitat: " eine Kur mit einem 5 Sterne Urlaub zu verwechseln" angesprochen hat.
Ich denke das sollte allgemein gelten,denn ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht.

Ich war bereits 1x in Kur und es gab auch 1,2 Muetter die sich wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt haben.. auch wegen profaner Sachen wie "das auszuleihende Buegeleisen war nicht so hochwertig"

Nordseefan hat Recht wenn sie sagt man kann sich an allem hochziehen wenn man das will.

Allerdings hattet Ihr ja wirklich ein Problem z.b. mit dem Essen der Kinder und auch dem Mitspracherecht bei der Betreuung..

Abschliessend moechte ich nur sagen danke fuer all die Aufmunterungen und ich moechte nicht,das wegen meines Beitrags gestritten wird.

liebe Gruesse #D

xulii

Re: Schlechte Kritik haus Sonnenschein

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 20:41

xulii

Re: Schlechte Kritik haus Sonnenschein

Beitrag von xulii » 26 Apr 2025, 22:40

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten