Kurklinik gesucht, wo Papa Besuchsrecht hat.

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
AlexJil

Kurklinik gesucht, wo Papa Besuchsrecht hat.

Beitrag von AlexJil » 28 Aug 2010, 09:49

Wir sind auf der Suche nach einer Klinik, wo der Papa über Ostern Besuchsrecht hat und vielleicht auch in der Klinik übernachten darf.
Sie sollte an der Nordsee sein und ein 2-Zi.-App. sein, da meine Tochter so unruhig schläft.

oy1970

Beitrag von oy1970 » 28 Aug 2010, 09:52

Hallo,
auf der Insel Fehmarn in Petersdorf waren damals Papas willkommen. Konnten mit in den Appartments schlafen und diese waren auch wirklich groß genug.

Mami02+04

Beitrag von Mami02+04 » 28 Aug 2010, 09:54

In Schillig war dies 2007 möglich das die Väter am 2 WE kommen und gegen Entgeld dort übrenachten und essen konnten.
Meien Kinder hatten ein Zimmer und ich auch.

mueslibeisser

Beitrag von mueslibeisser » 28 Aug 2010, 12:57

Hallo,

in Cuxhaven in der Strandrobbe werden meines Wissen nach auch Väter auf dem Zimmer akzeptiert. Frage doch einfach mal in der Klinik Deiner Wahl nach, mehr wie verneinen können sie ja nicht.

Gruß C.

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 30 Aug 2010, 13:45

Nach Zorge in den Harz dürfen die Papas, Oma und Opas oder wer auch immer auch am Wochenende kommen und auch mit im Zimmer schlafen

dedande

Beitrag von dedande » 30 Aug 2010, 19:17

hallo sara-iris,

weist du wie teuer es ist wenn der Mann zu Besuch kommt und übernachten möchte? Hab im Internet nichts gefunden.

LG

sternschnuppe5

Beitrag von sternschnuppe5 » 30 Aug 2010, 19:24

Im Haus Leuchtfeuer, Mutter-Kind-Klinik Borkum, ist es auch möglich, das die Papas übernachten.
Am besten sollte man gleich bei der Reservierung mit angeben, das Besuch kommt und ein 2-Raum-Appartment gewünscht ist, wenn das Kind unruhig schläft.
Die Kosten liegen, so weit ich es noch weiß, bei 50€/Tag mit Essen und Getränke.

baerbelfloeter

Beitrag von baerbelfloeter » 30 Aug 2010, 19:24

Hallo wir waren letzes über Oatern Jahr auch in Schillig und mein Mann war die ganzen 3 Wochen mit uns da er konnte bei uns schlafen,extra ein Doppelbett bekommen und es gubt auch ein seperates Kinderzimmer,alles schön direkt am Wasser gelegen.Mein Mann musste übrigens bei Vollpension 35 Euro pro Tag zahlen,was im Vergleich noch echt günstig war!

Lg Bärbel

sara_iris

Beitrag von sara_iris » 31 Aug 2010, 07:58

ein wieviel das kostet wenn er über nAcht bleibt das weiß ich leider auch noch nicht, ich bin aber auch dabei das rauszubekommen da mein Mann auf jeden Fall 2 der 3 Wochenenden zu uns kommen möchte... aber es ist wohl nicht teuer...leider ist dieser Begriff etwas weit gestreckt

simonsmama

Beitrag von simonsmama » 31 Aug 2010, 08:47

In der DRK-Klinik in Wittdün/Amrum können die Partner zur An- und Abreise übernachen. Kosten: 48,-- € für Unterkunft und Verpflegung.

Antworten