Besuch vom Mann/Vater?
Besuch vom Mann/Vater?
Hallo,
ich bin in der schönen Lage mir für meinen Kurantrag die Klinik selbst aussuchen zu können (Beihilfe/PKV). Ich will den Antrag bald abschicken und suche gerade eine Klinik. Jetzt schwanke ich zwischen St.Maria , Borkum und Godetied, Büsum. Auf Borkum stört mich, dass kein Besuch auf das Klinikgelände darf. Da ich gern über Ostern 2011 fahren würde, wäre es natürlich schön, wenn mein Mann Ostern zu Besuch käme, andererseits gefällt mir die Klinik sehr gut und die Erfahrungen hier im Forum sind ja auch nur positiv. Wie war es bei Euch? Waren Eure Männer zu Besuch?
Ich bin so unentschlossen, was mir wichtiger sein soll?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Viele Grüße
Christine
ich bin in der schönen Lage mir für meinen Kurantrag die Klinik selbst aussuchen zu können (Beihilfe/PKV). Ich will den Antrag bald abschicken und suche gerade eine Klinik. Jetzt schwanke ich zwischen St.Maria , Borkum und Godetied, Büsum. Auf Borkum stört mich, dass kein Besuch auf das Klinikgelände darf. Da ich gern über Ostern 2011 fahren würde, wäre es natürlich schön, wenn mein Mann Ostern zu Besuch käme, andererseits gefällt mir die Klinik sehr gut und die Erfahrungen hier im Forum sind ja auch nur positiv. Wie war es bei Euch? Waren Eure Männer zu Besuch?
Ich bin so unentschlossen, was mir wichtiger sein soll?
Vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
Viele Grüße
Christine
-
Hallo,
meine Erfahrungen bei 2 MuKiKus sind die.
Mein Mann kam uns beide male abholen und war dann die letzten 3-4 Tage da. Besuch mittendrin in der Kur halte ich für Problematisch. Nicht nur für die KInder auch für einen selbst.
meine Erfahrungen bei 2 MuKiKus sind die.
Mein Mann kam uns beide male abholen und war dann die letzten 3-4 Tage da. Besuch mittendrin in der Kur halte ich für Problematisch. Nicht nur für die KInder auch für einen selbst.
2019 und 2015-Mütterkur in Wertach St. Marien
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
2012-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Horumersiel
2010-Mutter-Kind-Kur Friesenhörnkliniken in Dangast
2007-Mutter-Kind-Kur Caritas-Haus Feldberg
1998 und 1993-Reha Hochgebirgsklinik Davos-Wolfgang
RE: Besuch vom Mann/Vater?
huhu ich will auch nach borkum über ostern!!!! ich brauch keinen besuch, die paar tage kommt er auch ohne mich klar. ist eh immer in der arbeit und an den feiertagen kann er bestimmt zu seiner mutter!!!
die kocht auch was :haha: :haha: :haha: :haha:
die kocht auch was :haha: :haha: :haha: :haha:
-
RE:
also mein mann kam nicht zu besuch. war auch gut so, hab die zeit für mich allein gebraucht!!! außerdem ist es für kleine kinder sehr schwer. hab es selbst gesehen bei ner mutter, die besuch bekam ihre tochter war 2 jahre und die wollte immer mit papa nach hause.
tja das ende vom lied war sie ist nach 10 tagen fix und fertig mit den kindern wieder nach hause gefahren.
man kann doch ostern auch nachfeiern. oder vielleicht kannst du es so legen das das osterwochenende das letzte wochenende ist wo ihr dort seit, und dein mann dann bis zum abreisetag bleibt.
wegen borkum, man ist immer 2 wochen mit einem kurgang zusammen. und vielleicht kann dein mann sich ja auserhalb ein zimmer nehmen, dann trefft ihr euch halt am strand und nicht auf der klinik
tja das ende vom lied war sie ist nach 10 tagen fix und fertig mit den kindern wieder nach hause gefahren.
man kann doch ostern auch nachfeiern. oder vielleicht kannst du es so legen das das osterwochenende das letzte wochenende ist wo ihr dort seit, und dein mann dann bis zum abreisetag bleibt.
wegen borkum, man ist immer 2 wochen mit einem kurgang zusammen. und vielleicht kann dein mann sich ja auserhalb ein zimmer nehmen, dann trefft ihr euch halt am strand und nicht auf der klinik
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Hallo,
wir haben überraschenden Besuch von meinem Mann bekommen.
Er stand am 3. WE plötzlich in der Halle als wir vom Essen kamen.
Natürlich haben wir uns gefreut, aber dafür hatte ich dann die restlichen Kurtage probleme mit meinem Sohn. Er hat ständig nach Papa geweint und konnte das alles überhaupt nicht verstehen.
L.G. Ela
wir haben überraschenden Besuch von meinem Mann bekommen.
Er stand am 3. WE plötzlich in der Halle als wir vom Essen kamen.
Natürlich haben wir uns gefreut, aber dafür hatte ich dann die restlichen Kurtage probleme mit meinem Sohn. Er hat ständig nach Papa geweint und konnte das alles überhaupt nicht verstehen.
L.G. Ela
Ich war bisher auch überzeugt davon,....
...dass mein Mann uns ein paar Tage besucht! Allerdings bin ich nach den Erfahrungen, die ich hier lesen konnte, etwas nachdenklich geworden. Vielleicht ist es besser, er kommt gar nicht? Obwohl mein Mann total süß war und meinte " Waaas?? Drei Wochen? Was soll ich denn so lange ohne Euch machen?" Und er meinte bestimmt nicht nur die Essensversorgung, denn so die ausgiebige Köchin bin ich gar nicht....!
Also uns wird mein Mann besuchen, und das ist auch gut so.
Meine Tochter ist schon 7 und wird es denke ich gut verkraften wenn er wieder fährt.
Falls es Ihr da gefällt,was ich natürlich hoffe und uns wünsche.
Und da ich in der Kur Geburtstag habe denke ich das mein Mann dann auch kommt und bis zum Ende bleibt,sind nur noch 3 Tage dann.
Blöd ist nur das die Ausflüge die die Klinik anbietet denke ich am Wochenende sind und wir dann nicht mitkönnen,aber man unternimmt selbst was und das ist doch auch gut.
Weiß nur nicht wie das mit meinen Hunden ist,ob er ein Zimmer findet wo die mitkönnen und ob das Sinn macht.
Meine Tochter ist schon 7 und wird es denke ich gut verkraften wenn er wieder fährt.
Falls es Ihr da gefällt,was ich natürlich hoffe und uns wünsche.
Und da ich in der Kur Geburtstag habe denke ich das mein Mann dann auch kommt und bis zum Ende bleibt,sind nur noch 3 Tage dann.
Blöd ist nur das die Ausflüge die die Klinik anbietet denke ich am Wochenende sind und wir dann nicht mitkönnen,aber man unternimmt selbst was und das ist doch auch gut.
Weiß nur nicht wie das mit meinen Hunden ist,ob er ein Zimmer findet wo die mitkönnen und ob das Sinn macht.
Hallo,
mein Mann hat uns in der Kur besucht und das war für unsere Kinder kein Problem. Sie haben sich sehr gefreut als er kam und konnten sich nach dem Wochenende auch wieder gut von ihm trennen , weil sie ein sehr abwechslungsreiches Programm in der Kinderbetreuung hatten.
Allerdings war er über Ostern da ,so das ich keine Anwendungen hatte und die Kinder nicht in die Betreuung mußten.
Ich denke die Wünsche und Bedürfnisse gehen da bei jedem Menschen weit auseinander.
Erkundige dich nur vorher , wie Besuch in der Klinik gesehen und gehandhabt wird. In einigen Häusern dürfen die Ehemänner mit auf dem Zimmer schlafen , in anderen nicht mal das Gelände betreten. #D
mein Mann hat uns in der Kur besucht und das war für unsere Kinder kein Problem. Sie haben sich sehr gefreut als er kam und konnten sich nach dem Wochenende auch wieder gut von ihm trennen , weil sie ein sehr abwechslungsreiches Programm in der Kinderbetreuung hatten.
Allerdings war er über Ostern da ,so das ich keine Anwendungen hatte und die Kinder nicht in die Betreuung mußten.
Ich denke die Wünsche und Bedürfnisse gehen da bei jedem Menschen weit auseinander.
Erkundige dich nur vorher , wie Besuch in der Klinik gesehen und gehandhabt wird. In einigen Häusern dürfen die Ehemänner mit auf dem Zimmer schlafen , in anderen nicht mal das Gelände betreten. #D
RE: RE:
...also ich weiß ja nicht wer noch bei diesem Kurgang nach 10 Tagen abgereist ist...aber die Mama die abbrechen mußte, ist nach hause gefahren, weil ihre kleine Süße unwahrscheinliches Heimweh hatte!Original geschrieben von emilyschmidt06
also mein mann kam nicht zu besuch. war auch gut so, hab die zeit für mich allein gebraucht!!! außerdem ist es für kleine kinder sehr schwer. hab es selbst gesehen bei ner mutter, die besuch bekam ihre tochter war 2 jahre und die wollte immer mit papa nach hause.
Der Papa war vorher NICHT 1 Mal da!!!
@emilyschmit06, man sollte nicht irgend welche Sachen schreiben, nur um seinen Senf dazu tun zu können!
So was könnte nämlich auch der Mama sauer aufstoßen, die das betrifft.
LG Rapantl