Was soll ich mitnehmen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
kleiner_drache

Was soll ich mitnehmen?

Beitrag von kleiner_drache » 27 Sep 2010, 11:27

Ich und meine Tochter fahren am 29.10 zur Kur nach Borkum.
Jetzt überlege ich schon immer was und wieviel nimmst du zu Anziehen mit und wieviel Taschengeld brauch man wohl so ca.

Kann mir da jemand weiter helfen !

Gruß kleiner drache

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Sep 2010, 11:29

Schau mal rechts unter FAQ ... dort findest du eine Kofferliste ;)

Dann kann ich nur den Zwiebellook empfehlen und bin bisher damit immer gut gefahren. Stirnband und Mütze darf auch im Oktober auf keinem Fall fehlen (auch für die Mama nicht).

Zum Thema Taschengeld betätige die Suchfunktion, da wir das Thema schon ganz oft hatten und viele gute Tipps dazu schon gesammelt worden sind.

vivvinatti

Beitrag von vivvinatti » 27 Sep 2010, 11:31

Hallo kleiner Drache!
Hier http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... eadid=2001 gehts schneller zur Taschengeldfrage :-)
Viel Spaß beimLesen ;)
Liebe Grüße von Annette *alter Hase*

kaengu

Beitrag von kaengu » 27 Sep 2010, 12:24

Oh ich sag auch schon einmal danke für die Hinweise!

Da werd ich auch mal reinschauen. Mir gehts genauso. Was versteht man eigentlich unter Wasserfesten Schuhen??? Gummistiefel?

Ich denke ich werde ne lange Fragenliste haben wenn ich bei der Klinik anrufe *g*

ELCHfuzzi

RE:

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Sep 2010, 13:12

Original geschrieben von kaengu

Was versteht man eigentlich unter Wasserfesten Schuhen???
Als wasserfeste Schuhe sehe ich die Schuhe, die die Kids auch im Winter anziehen oder halt Treckingschuhe.

xulii

Re: Was soll ich mitnehmen?

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:18

xulii

Re: Was soll ich mitnehmen?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:19

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten