Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
-
Marvin7
Beitrag
von Marvin7 » 13 Okt 2010, 21:18
Bin ich denn allein im Sancta maria auf Borkum (22.11.-13.12.10)
l.g.stephanie
-
Katzilie
Beitrag
von Katzilie » 18 Okt 2010, 21:42
Da habe ich dich gefunden lach.
Danke für den Tip. Da muss ich mich mal hir umgucken. LG Jacky
-
marlen
Beitrag
von marlen » 19 Okt 2010, 08:29
Hej, alleine wirst du dort sicher nicht sein. Freu dich auf die Zeit und hoffentlich nettem Mitkurenden dort. Sonst tausche ich mit dir!
Grade die Winterkurgänge dort sollen meist richtig kleine gut eingeschworene Gruppen sein.
Ich bin sooo neidisch und wünsche dir eine supertolle Zeit dort!
Viele Grüße Marlen
2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg

-
Marvin7
Beitrag
von Marvin7 » 19 Okt 2010, 13:37
Hey,
Da bist du ja!!ruf doch einfach mal im sancta maria an und frag selbst nach,ob der termin klappt!! #D
habe ich auch getan.
l.g.stephanie
-
Katzilie
Beitrag
von Katzilie » 19 Okt 2010, 13:45
Hallo Stephanie
das Haus ist schon Reserviert. Das hat für mich die Caritas gemacht. Wir warten nur noch auf die Genhmigung von der AOK. Das warten ist schon nervlich. Mal sehen. Ich hoffe es klappt. Und wenn nicht, dann müssen wir mal sehen. Habe gelesen, dass du gar nicht in dieses Haus möchtest, bzw. wolltest. LG Jacky
-
Katzilie
Beitrag
von Katzilie » 19 Okt 2010, 13:47
Hat das denn mit dem ICQ geklappt?
-
Marvin7
Beitrag
von Marvin7 » 19 Okt 2010, 13:49
hallo jacky,
ja ich wäre lieber ins cbt gegangen,weil ich schon 2003 dort war!und ich weiß das es kein tv auf den zimmern gibt.aber wenn du hir mal liest loben alle mütter, das es mal gar nich so schlecht wäre ohne tv im zimmer.ich laß mich überraschen.
meine krankenkasse übernimmt aber nicht das cbt,deshalb sancta maria!
ach wird bestimmt auch schön sein.
l.g.stephanie
-
Katzilie
Beitrag
von Katzilie » 19 Okt 2010, 13:55
Ist denn dieses CTB so viel teurer. Bei welcher Krankenkasse bist du denn? Ich bin ja mal gespannt was von meiner Krankenkasse kommt. LG
-
Marvin7
Beitrag
von Marvin7 » 19 Okt 2010, 14:01
im gegenteil,man hatte mir gesagt,das es der mercedes(sancta maria) unter den häusern wäre!mag ja auch wohl sein,ich dachte nur, weil ich schon einmal im cbt war und es mir dort gut gefallen hatte!jetz ist es auch egal.ich fahr nun zum sancta maria.ich bin bei der knappschaft.
-
Marvin7
Beitrag
von Marvin7 » 19 Okt 2010, 14:04
hallo marlen,
ich denke doch das welche mit mir im sancta maria sind!es wird bestimmt schön.du warst doch auch dort,oder?l.g.