kann man sich auch noch "um-entscheiden"?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
tatjana

kann man sich auch noch "um-entscheiden"?

Beitrag von tatjana » 23 Okt 2010, 19:53

hallo,
ich krieg irgendwie nix über das haus ursee raus.... die KK hat mir das haus nahegelgt...
jetzt überlege ich, ob es wirklich die beste wahl war?
kann man sich noch um-entscheiden?
oder bricht bei mir nur die vor-panik langsam aus? :-o
ohje!
danke und einen schönen abend!
tatjana 8-)

Sonne

Beitrag von Sonne » 23 Okt 2010, 20:00

tatjana

: )

Beitrag von tatjana » 23 Okt 2010, 20:09

danke! )::

hummelmaus

RE: kann man sich auch noch "um-entscheiden"?

Beitrag von hummelmaus » 27 Okt 2010, 22:04

Original geschrieben von tatjana

hallo,
ich krieg irgendwie nix über das haus ursee raus.... die KK hat mir das haus nahegelgt...
jetzt überlege ich, ob es wirklich die beste wahl war?
kann man sich noch um-entscheiden?
oder bricht bei mir nur die vor-panik langsam aus? :-o
ohje!
danke und einen schönen abend!
tatjana 8-)
hallo du ich bin auch kurz hier auf deiner Seite gelandet,
das ursee ist toll ich wohne hier grad um die Ecke und kann es nur
empfehlen. eine Freundin arbeitet da auch ist echt schön und toll da.
bis dann mal Gruß die hummelmaus

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 28 Okt 2010, 07:48

Ich war erst vor 2 Monaten im Haus Ursee und seeeeehr zufrieden.Melde dich mal per IM ´mit deinen Fragen.
Kannst dich wirklich freuen ,ich kanns nur empfehlen. ;)

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 28 Okt 2010, 14:19

hallo,

also ich war zwar noch nicht in dem haus. aber mir gings genauso. ich hab zum schluss dann irgendwie im internet viele schlechte berichte übers haus am deich gelesen. und dacht mir nur um gottes willen was hast du dir da ausgesucht.
ich war auch nah dran das ich bei der krankenkasse anruf und frag ob ich nicht in ein anderes haus kann.

aber dann hab ich hier und in noch nen anderen forum mamis kennengelernt die auch zur selben zeit hingefahren sind. und ja was soll ich sagen:

gott sei dank war ich dort!!! es war soooo schön dort. klar kann man sich über sachen aufregen, wenn man was finden will was einen stört dann findet man immer was.

aber sei ganz entspannt hier haben ja schon einige geschrieben das es toll ist also wird es das auch sein.

andererseits würde mich das auch mal interessieren ob man sich nach ner festgelegten klinik doch noch für ne andere entscheiden kann? darf?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

xulii

Re: kann man sich auch noch

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 00:53

xulii

Re: kann man sich auch noch

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 02:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten