Haus Hänslehof Bad Dürrheim ! Wr war da schon ?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
jafejo

Haus Hänslehof Bad Dürrheim ! Wr war da schon ?

Beitrag von jafejo » 16 Okt 2010, 14:20

Fahren vermutlich in den Osterferien 2011 in den Hänslehof in Bad Dürrheim. Wer war da schon und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Habe leider viel negatives geslesen. Bi jetzt total verunsichert. Aber meine Krankenkasse hat mir keine Alternative angeboten !! Bitte meldet Euch !! Danke

siri

Beitrag von siri » 16 Okt 2010, 15:02

Hallo,
ich war 2003 im Hänslehof.
Damals war einiges noch im Umbau,was jetzt wohl fertig sein sollte.
Das Außengelände f and ich einfach zu klein.
Die raucher hielten sich nicht an den vorgesehenen Platz,was mich als Nichtraucher sehr störte.
Die Zimmer mit der "Kinderkoje,bzw. diese Koje für die Kinder zum schlafen find ich nicht gut,wenig frische Luft da möglich .
Kinderbetreuung und Angebote fand ich super o.k. genau so wie die Ärzte Therapeuten und die Klinikleitung.
Falls du noch was bestimmtes wissen willst frag einfach.
Wie viele Kinder hast du? Und wie alt?
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

jafejo

Beitrag von jafejo » 16 Okt 2010, 16:50

Habe 3 Kinder. Meine Zwillingsjungs sind 10 Jahre und Johanna ist 4 Jahre !! Habe leider noch nicht so viel Gutes über das Haus gehört !! Gibts jemand der rundum zufrieden war?

siri

Beitrag von siri » 16 Okt 2010, 18:34

Soweit ich weiß bekommt man ab 3 Kinder 2 Zimmer mit Verbindungstür.das ist schon mal besser.
Mein Großer war auch 10 J. die Kleine 7 J.
Der Große hat gleich viele Freunde gefunden,war so eine richtig gute Clique.Er hat sich wohl gefühlt.
Das Außengelände ist allerdings für 10 jährige nicht der Renner.
Bei welcher KK bist du den?
Falls zufällig TK wüsste ich noch andere Vertragshäuser der TK.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

jafejo

Beitrag von jafejo » 17 Okt 2010, 05:52

nein,leider bei der kkh ! Werd jetzt Morgen nochmal mit denen telefonieren. Muß doch was zu machen sein. Kann mir nicht vorstellen, daß die KKH nur ein Vertragshaus hat !

Annette40ww

RE:

Beitrag von Annette40ww » 08 Nov 2010, 19:08

Original geschrieben von jafejo

nein,leider bei der kkh ! Werd jetzt Morgen nochmal mit denen telefonieren. Muß doch was zu machen sein. Kann mir nicht vorstellen, daß die KKH nur ein Vertragshaus hat !
Die haben dich vera****
Ich bin auch KKH und fahre nach Buckow.Da ist auch ein Vetragshaus der KKH

Dreifachmami

Ich war da;-)

Beitrag von Dreifachmami » 09 Nov 2010, 20:55

Hallo,

ich war Silvester 2006/2007 im Hänslehof.
Also ich kann über das Haus nicht meckern.
Alle waren nett, es wurde sehr gründlich geputzt und das Essen war lecker.
Was mich nur "gestört" hat war dass jede Woche neue Kinder kamen und meine Kinder sehr traurig waren weil jeden Mittwoch die Freunde wieder abgereist sind und sich alles neu sortieren mußte bzw unruhig wurde wegen neuen Kindern.
Wir hatten eine große Wohnung ca 70qm mit Kindrezimmer, großes Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit, Küche, Bad und Schlafzimmer.
Ich war mit drei Kindern dort, damals 8 Jahre; 6Jahre und 10 Monate.

Falls Du Fragen hast, frag ruhig.

LG Helene

xulii

Re: Haus Hänslehof Bad Dürrheim ! Wr war da schon ?

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 00:15

xulii

Re: Haus Hänslehof Bad Dürrheim ! Wr war da schon ?

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 02:16

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten