Liebe Berge oder Meer

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
pepe13

Liebe Berge oder Meer

Beitrag von pepe13 » 27 Sep 2010, 13:39

Hallo!

Puh, da ich meine Kur ja im Winter machen werde, ist es besser die Kur am Meer oder in den Bergen zumachen? Ich weiß ja nicht ob ich bei der KK ein Wusch äußern darf.

freddilysie

Beitrag von freddilysie » 27 Sep 2010, 13:50

Das kommt ganz drauf an was dein Arzt ins Attest mit rein schreibt, wenn er das Seeklima empfiehlt wirst du sicher einen Seeplatz bekommen.

Ob du nun zur See oder in die Berge willst mußt du wissen. Es hat beides seine Reize. Wir waren 2 mal im Winter an der Nord-und Ostsee und wollten diesmal in die Berge in den Schnee.

jrednouse

Beitrag von jrednouse » 06 Nov 2010, 13:04

kann jemand was in den Bergen empfehlen?

yannismama

Beitrag von yannismama » 06 Nov 2010, 13:20

ich habe das meer noch nie in der kalten jahreszeit gesehen und wünsche mit insgeheim das es schneit damit ich das mehr im weißen kleid sehen. deswegen habe ich mich bewusst für das mehr entschieden

Panda1976

RE:

Beitrag von Panda1976 » 09 Nov 2010, 13:09

Original geschrieben von yannismama

ich habe das meer noch nie in der kalten jahreszeit gesehen und wünsche mit insgeheim das es schneit damit ich das mehr im weißen kleid sehen. deswegen habe ich mich bewusst für das mehr entschieden
oh ja so geht es mir auch, muss nur noch die kk von meinem wunsch überzeugen.

melanie_S.

Beitrag von melanie_S. » 14 Nov 2010, 12:11

Hallo,

ich würde ja lieber in die Berge fahren (wohne direkt am Meer) aber ich glaube das mir die Fahrt mit 2 kleinen Kindern zu anstrengend wird.... :(

xulii

Re: Liebe Berge oder Meer

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:21

xulii

Re: Liebe Berge oder Meer

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:22

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten