Fehmarn oder Wustrow ???

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Muesje

Fehmarn oder Wustrow ???

Beitrag von Muesje » 06 Dez 2010, 21:15

Hallo zusammen,

meine Kur wurde genehmigt *freufreu* und die Kasse schlägt mir nun Therapeutikum Westfehmarn (Petersdorf) oder Ostseeheilbad Wustrow (Fischland) vor ?? Für welche der Kliniken soll ich mich entscheiden? Wer von euch war schon mal in einer der beiden Kliniken und kann mir was dazu sagen??

Es ist meine erste Mu-Ki-Kur, von daher bin ich da noch total unwissend ;o)).....

Die Entfernung ist für mich nebensächlich. Mir geht es mehr um die Unterbringung und die Kinderbetreuung....Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und recht anhänglich, da möchte ich ihn in guten Händen wissen....

Ich wäre euch dankbar für eure Erfahrungen und Tipps, da ich mich schnellstmöglichst um einen Termin (vorzugsweise im Mai 2011) kümmern möchte!!!

LG Nicole

Maari

Beitrag von Maari » 07 Dez 2010, 06:38

Schreibe dir doch einfach mal ein paar Stichpunkte auf, die du in deiner Kur auf alle Fälle haben möchtest wie z.B. geschlossener Kurgang (also 3 Wochen lang zusammen die gleichen Mitkurenden) oder wöchentlicher Wechsel, Insel oder Festland, große oder eher kleinere Klinik, Therapieangebote ...... dann vergleichst du die beiden Kliniken miteinander. Vielleicht fällt dir dann die Auswahl leichter ;)

pearl79

Beitrag von pearl79 » 28 Feb 2011, 17:53

ich kann dir Petersdorf sehr empfehlen.
Aber es kommt wirklich darauf an was dir wichtig ist!!!
Falls du Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. Ich war mit meinen Söhnen vor knapp drei Jahren da und wäre dieses Jahr auch gerne wieder dahin....

xulii

Re: Fehmarn oder Wustrow ???

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:40

xulii

Re: Fehmarn oder Wustrow ???

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:40

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten