Manuelle Lymphdrainage während der MuKiKur

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Maari

Beitrag von Maari » 08 Dez 2010, 20:59

Mich würden auch noch 2 Kliniken wegen der manuellen Lymphdrainagen interessieren:

- Mikina in Bad Schönborn
- Ostseeklinik Poel (DAK-Klinik)

Gibt es dort die Verordnungen und wer hatte diese in den o.g. Kliniken und kann mir berichten ;)

Danke !

grisu626

Beitrag von grisu626 » 08 Dez 2010, 21:40

Leider keinen Tipp, ABER ich hoffe, dass man Deine Erkrankung für Dich erträglich machen kann!!!

Grisu

P.S. eventuell hilft Dir die Suchfunktion auf der Seite des Müttergenesungswerkes Deine Indikationen oder Therapien zu finden.

Gitti

Beitrag von Gitti » 08 Dez 2010, 23:14

Ich hatte, wegen meiner Kopfschmerzen, auch MLD im Miramar bekommen, es war als wenn jemand das Licht angemacht hätte (so ein Unterschied, vorher - hinterher). Kann ich in der Hinsicht nur empfehlen!

Gitti

famhum05

Beitrag von famhum05 » 09 Dez 2010, 09:45

Liebe Maari,
ich hab ja nun meine Bewilligung, also kann ich Dir im März von der MLD in Schwedeneck berichten!

Ganz liebe Grüße, und ich hab Dich nicht vergessen!!!

Maari

RE:

Beitrag von Maari » 09 Dez 2010, 16:51

Original geschrieben von famhum05

Liebe Maari,
ich hab ja nun meine Bewilligung, also kann ich Dir im März von der MLD in Schwedeneck berichten!

Ganz liebe Grüße, und ich hab Dich nicht vergessen!!!
Vielen lieben Dank Moni (**)

Maari

RE:

Beitrag von Maari » 09 Dez 2010, 16:53

Original geschrieben von grisu626

.......... P.S. eventuell hilft Dir die Suchfunktion auf der Seite des Müttergenesungswerkes Deine Indikationen oder Therapien zu finden.
Danke für deinen Tipp .... hab dort auch schon nachgesehen, aber leider sind auf der Seite vom Müttergenesungswerk nicht alle Mutterkindkliniken zu finden.

Fabiola1978

Beitrag von Fabiola1978 » 21 Mär 2012, 14:25

hallo, habe auch ein lip-lymphödem... die diagnose hat mich anfangs ziemlich geschockt... ich bekam ebenfalls 4-5 mal wöchentlich 1 std. lang lymphdrainage.... jetzt ist es um einiges besser geworden, aber halt auch l
leider nicht heilbar...
ich habe eine super ärztin gefunden (30km weit weg von mir), die in einem klinikum arbeitet. sie hat mir auch noch 2 sehr gute kliniken empfohlen, die auch entstauungen machen)

HOCHRHEIN EGGBERG KLINIK IN BAD SÄCKINGEN (Nähe Basel, am Rhein)
http://www.hochrhein-eggberg-klinik.de/

(FÖLDIKLINIK IN HINTERZARTEN - Schwarzwald)
http://www.foeldiklinik.de/

xulii

Re: Manuelle Lymphdrainage während der MuKiKur

Beitrag von xulii » 06 Mär 2025, 23:22

xulii

Re: Manuelle Lymphdrainage während der MuKiKur

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 01:23

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten