Internet im Hais Leuchtfeuer auf Borkum

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Puencktchen

Internet im Haus Leuchtfeuer auf Borkum

Beitrag von Puencktchen » 12 Dez 2010, 12:28

Hallo,
wer war vor kurzem im Haus Leuchtfeuer oder Frisia auf Borkum und kann mir sagen ob man dort mit dem Lapptop ins Internet kommt.
Lg Silvia

Maryam

Beitrag von Maryam » 12 Dez 2010, 21:44

Du kommst da nur mit einem eigenen Internetstick rein. W-Lan gibt es dort nicht und feste Rechner mit Internetanschluß ganz bewusst nicht mehr. Ich habe mein Netbook dabei gehabt mit einem Vodafonestick.

Puencktchen

Beitrag von Puencktchen » 13 Dez 2010, 15:02

Hallo,
vielen Danke dann werde ich meinen Stick mitnehmen.
Lg Silvia

saxy-meli

Beitrag von saxy-meli » 21 Dez 2010, 14:50

Hallo,

ich fahre Ende April in eines der beiden Häuser der Mutter-Kind-Klinik Borkum und werde mir dann wohl auch mal einen Stick zulegen...

Viele Grüße
Melanie

camama

Beitrag von camama » 11 Jan 2011, 18:31

Wir waren 2009 im Sommer dort, Du musst einen Stick mithaben, oder ins Internetcaffee gehen, das liegt direkt um die Ecke, in einigen Kaffee`s kann man auch online gehen.

lg

xulii

Re: Internet im Hais Leuchtfeuer auf Borkum

Beitrag von xulii » 07 Mär 2025, 02:58

xulii

Re: Internet im Hais Leuchtfeuer auf Borkum

Beitrag von xulii » 27 Apr 2025, 04:58

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten